Beiträge von aspis

    Wir sind gerade mit der ACSI-Campingkart unterwegs - in Spanien. Auf dem ersten Platz, Camping Aquarius (Sant Pere Pescador an der Costa Brava) hatten sich die "Ausgaben" für die Karte schon nach wenigen Tagen amortisiert. Normal ca. 23 €, mit Karte 15 € incl. Strom (6 Amp.) + W-LAN für 10 Tage kostenlos. Jetzt sind wir bei "Don Cactus" (Costa del Sol), auch hier gut und preiswert mit Karte - auf Parzelle nach Wahl. Incl. Wasser + Abwasser am Platz und Strom (5 Amp.). Und tolles Wetter... :D
    Ich sehe mit dieser Karte nur Vorteile. Risiko = 0, bei einem Preis von 15 € + Porto. :thumbup:


    UrlaubsGrüße, Maggie. :w

    Mein Mann und ich haben diesen Bautzner CP ab 1. April dieses Jahres für eine Woche besucht. Der Platz ist sehr komfortabel ausgestattet und hat meine Erwartungen beiweitem übertroffen - ich wäre am liebsten länger geblieben.
    Von mir gibts volle 5 Sterne!! :ok


    Alle WW- und Womo-Stellplätze mit Rasengittersteinen befestigt und mit eigenem Wasser- und Abwasseranschluss. Die Zufahrten zu den Parzellen sind gekiest. Das Bewegen des WW's von Hand ist kein Problem.
    Die sanitären Anlagen sind liebevoll gestaltet und sehr komfortabel. Es gibt Mietbäder, Waschmaschine und Trockner, Kochgelegenheiten, 8 Freiluft-Geschirrspülbecken und eine Spülküche, einen Gesellschaftsraum und eine große Grillhütte mit Esse und gemauertem Backofen, Tischtennisplatte, WD inklusive...


    Anfang April wurde der Spielplatz eingerichtet mit großem Sandkasten, Seilbahn, Kletterwand, Kletterstangen, Schaukeln etc...


    Die Preise sind erfreulicherweise nicht höher als bei Plätzen mit bedeutend niedrigerem Niveau!


    Wer sich dann noch der Ausflugs- und Besichtigungsempfehlungen von Touringfahrer bedient, hat ein volles und sehr interessantes Programm während seines Aufenthaltes.


    Mein Fazit: Das ist der komfortabelste CP, den ich bisher besucht habe!!


    Danke an Touringfahrer für diesen Supertipp!!!


    Liebe Grüße, Maggie.


    [Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/minibild/20090419-002200-958.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/minibild/20090419-002202-344.jpg]

    Ich habe auch keinen "Lappen" und will und muss mich nicht dafür rechtfertigen. Mann ließ mich früher halt nicht - no chance. ;(
    Jetzt traue ich mir nicht mehr zu, Fahrstunden zu nehmen...


    Mein Mann fährt gern und dafür bin ich (seit gut 6 Jahren :-)(-:) für die Karten, die Blitzen, den Bordservice und die Unterhaltung zuständig. Dann bin ich seine Krankenschwester und seine Therapeutin...


    Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, dass es besser ist, wenn Beide fahren können.
    Mein Mann hatte einen Totalausfall (Herz) und musste auf Intensiv und an den Geräten bleiben (Defi) und das bei Florenz (ärztl. Versorgung 1A!!). Nach 10 Tagen dann per Flieger nach Dortmund ins Krankenhaus, aus Versicherungsgründen darf die Ehefrau nicht mit an Bord. Nur gut, wir waren damals mit Freunden unterwegs, beide WW-Fahrer und die haben unser Gespann und mich mit nach Hause genommen.


    Traut Euch, Mädels.


    Es grüßt Euch
    Maggie.