Beiträge von Luftgraf



    Wenn Du den Cp richtung Süden aufmachst halte ich bestimmt an :ok


    Nein im Ernst für eine Übernachtung reicht der Platz allemal.

    Wir waren auch schon auf dem CP hat uns auch gut gefallen.
    und wie Du schon schreibst der Brötchenservice, echt einmalig, hab ich bisher nur einmal wieder erlebt auf dem CP Sonnenwiese in Vlotho.
    Aber da war es auch nur weil wir die einzigsten auf dem Platz waren ;)
    Ansonsten kann ich den CP Laubach auch gut Empfehlen.

    Hallo Bibiih,


    wir sind seinerzeit Nachmittags dort aufgelaufen. ABer es sind auch spät abneds noch welche angekommen das ging so bis ca. 21 Uhr
    da war der Platz aber auch voll da ging keiner mehr drauf.


    Teuer fand ich das auch nich ich weiss nich mehr genau aber wir haben 15€
    bezahlt für eine Nacht das war 2004.


    ich stell mal ein Bild ein da kannst Du sehen wie eng man da steht.


    Ansonsten ist dr Platz auf jedenfall sicherer als ein Autobahnrastplatz und vor allem ist man besser erholt.


    Ich würd den Platz auf alle fälle mal anmailen und mir so eine Auskunft einholen. Auf den Webseiten kannst Du ja nich wirklich was erkennen.
    und Ddie Preisliste ist so glaunb ich nur für Urlaubscamper nicht für Durchreisende

    Zitat

    Original von Hobby-Fan
    Nur was passiert wenn dein Abgaskamin von der Heizung ruinterrutscht oder undicht ist ??


    von selbst sollte der Kamin nicht runterrutschen können es sei denn ihr hantiert hinten an der Heizung rum.


    Wegen Undichtigkeit und auch festem Sitz macht ihr doch alle zwei Jahre eure Gasabnahme da sollte so etwas auch geprüft werden.


    Ich für meinen Teil kontrolliere vor jedem Urlaub (Winter, Herbst und Frühling)
    meine Heizungsanlage selbst.