Beiträge von Rabauke!

    Danke für die Info :) Da muss ich mal meinen Kumpel ran lassen der ist Elektriker.
    Ist aber momentan zu Hause, und der wohnt weiter weg und für einen Tagesbesuch am Platz ist es zu weit :(
    Der Campingplatz ist z.Z. nicht bewohnbar, nur Tagsüber offen wegen Corona.
    Wird wohl etwas dauern mit Messergebnissen, Ich melde mich dann wohl später mal.

    Hallo,
    ich bin nicht neu in diesem forum und war schon vor x-jahren schon mal hier.
    Damals hatte ich einen Hobby, Heute, aber schon länger einen Tabbert Vivaldi Bj. 2008.
    Login von damals ist leider nicht mehr vorhanden dehalb musste ich mich neu anmelden.
    Wir reisen nicht mehr und haben mittlerweile einen festen Platz mit einem Festvorbau.
    Camping machten wir überwiegend in Deutschland, Frankreich und den Benneluxländern.
    Der Tabbert ist doch schon in die Jahre gekommen und hier und da fallen schon kleinere Reparaturen an
    die wie ich hoffe mit eurer Unterstützung beheben kann :|


    Gruß
    Karl W.
    BvB.png