Und somit habe ich Schleswig-Holstein von meiner Reiseliste gestrichen.
Dann funktioniert ja das Vorgehen der Schleswig-Holsteiner...das freut mich.
Und somit habe ich Schleswig-Holstein von meiner Reiseliste gestrichen.
Dann funktioniert ja das Vorgehen der Schleswig-Holsteiner...das freut mich.
Es ist schon toll, was es da mittlerweile so alles gibt.
Ja, das finde ich auch. Die Hinterland APP hab ich mir jetzt auch mal runter geladen. Die bieten ja auch Tinys, Hütten an, da kann man auch mal mit Freunden fahren, die kein Reisemobil haben. Auch eine schöne Alternative zum klassischen CP.
Es geht ums Übernachten und du erzählst was von Campen und das auch noch über mehrere Tage
Du hast nach Unterschieden gefragt, ich hab dir es erklärt, du kannst den einfachen Zusammenhang nicht verstehen....kann ich mir leben, ist eher schwierig für dich.
Zu Campen ist verboten, aber es geht hier doch eigentlich nur ums Übernachten..
Priv. Plätze zur Übernachtung in Deutschland
Ich habe es doch genau beschrieben, wenn du das nicht fassen kannst, dann ist es eben so.
Hinterland haben wir noch nicht genutzt, aber http://www.myCabin.eu
Wir sind für neue Angebote offen, gerade abseits der gängigen Campingplätze. Da wir ja abseits der Sommerferien ohne WW unterwegs sind und nur mit dem Camper fahren, ist das eine gute Alternative um irgendwo "frei" zu stehen oder auf einen drögen Stellplatz.
12,- bis 25,- € pro Nacht, aber kein Wasser und keinen Strom.
Zumindest bei denen, die ich mir angeschaut habe.
Was ist dann da anders, als auf einem Parkplatz zu übernachten?
auf Parkplätzen ist es eher verboten zu campen....campen im Sinne von mehrere Tage, Markise raus, Tisch und Stuhl aufstellen, grillen
Hatte noch ein Burrata...mit Tomaten, gebratenen Champignons, Oliven...
Mein ganz kostenloser Tipp: man "grillt" in der Fritteuse und serviert auf Grillplatte.
Beim CADAC würde ich die Paellapfanne nehmen und auf Grillplatte servieren....ein Wisch und beides wieder sauber 🧽. Grillplatte nutze ich beim CADAC nie, hab mir aber eine zweite Paellapfanne zugelegt.
Eiersalat zum Frühstück...frische Petersilie, Majoran, Paprika und Lauchzwiebel. Pfeffer, etwas Salz, Senf, Olivenöl, Balsamico.
Die legst du z.B. auf deine selbstgemachten Burger und hast somit keinen Gestank in der Bude
Wenn ich Burger mache, ist der Bacon das kleinste Problem
....
Danke für die Info , hab ich noch nie gesehen, aber man lernt ja nie aus...
Kocht man damit oder isst man die wie Chips?
Es gibt im Süden (New Mexico) auch eine TexMex (ausser der obligatorischen Tortilla Soup und Posole) Variante mit Reis, Bohnen und Gemüse, Chilli und Koreander. Drauf gibt es Sour Cream
Jetzt hab ich Hunger
Für die Amis waren gefüllte Paprikaschoten wahrscheinlich was sehr exotisches
Als BBQ gibt es die Paprika mit Käse gefüllt vom Grill als Beilage. Cheese - stuffed- peppers. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass die Amis das auch gerne mit Hack gefüllt nehmen....
Burrata mit Kalamata Oliven und Tomaten...dazu etwas Brot. Sehr lecker und schmeckt nach Urlaub
Außerdem gibt keiner gerne Fehler zu.
Das mag ja für dich zu treffen, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass die meisten ihre KaufEntscheidung schon relativ wohl überlegt getätigt haben.
Außerdem ist es doch völlig naiv zu glauben, dass da jeder gerade seine ersten Camping Urlaub verbringt. Auch da sind sicherlich sehr viele, die schon auf eine lange Erfahrung zurückblicken kann.
Ich kann so oder so nicht verstehen, warum man sich immer mit dem Urlaub der anderen so intensiv auseinandersetzen muss, mach doch einfach dein eigenen und freu, oder kannst du das nicht?
Und wie besichtigst du dann diese Städte? Zu Fuß, mit dem Rad
Dazu Bus und Bahn, gibt es ja in den meisten Städten...viele Womo Plätze sind ja recht zentral gelegen.
Letzte Städtereise war letzten Herbst Straßburg, da macht Autofahren eh kein Spaß, aber sehr gut ausgebaute Radwege....ich denke, so ein Womofahrer wird schon wissen, was er macht ....da bracht er keinen altklugen Wohnwagenzieher für
Und genau deswegen haben über die Hälfte, der hier stehenden WoMo einen Trailer mit einem Auto drauf, hinten dran
Spricht ja genau für die Flexibilität eines WoMos. Fahre ich lange Zeit übern Winter an einem Platz, nehm ich halt ein Kleinwagen mit. Die andere Zeit des Jahres, zb bei Kurztrips oder Städtereisen, lässt man es zuhause....ist ein großer Vorteil.
Es geht aber nicht um jeden, sondern um Werner8183
Und warum sonst ist er im warmen Istrien?
...wird seine Gründe haben...hat er ja auch zum Teil mitgeteilt. Wozu das diskutieren, er ist mutmaßlich ja erwachsen.
In Norditalien ist aber Winter im Winter, also schlecht zum Überwintern, wenn man etwas Wärme will.
...will vielleicht nicht jeder...
um diese irreführende Bezeichung veganes Fleisch oder gar vegane Fischstäbchen
Was ist denn daran irreführend? Ist doch klar, was damit gemeint ist....