Beiträge von winampdevil

    Die Tür hat immer noch das Problem.
    Es ist übrigens keine Horrex, sondern eine Hartal (da bin ich mir 100% sicher, weil diese Beschreibung dazu passt). Und ich bezweifle, daß man Ersatzteile bekommt.
    Wenn ich etwas mehr Zeit erübrigen kann (und das Wetter es besser meint), versuche ich eine Lösung zu finden.
    Ich hatte versucht, mit der Kabelführungsschwelle von Horrex die Führung zu verbessern - hat aber nicht geklappt. Das vorn hochstehende Teil der Schiene schließt genau mit der Kante ab, die Tür kann also immer noch herausspringen.

    Hallo zusammen,
    unser Eriba Living 485 hat eine werksseitig verbaute Insektenschutz-Plisseetür. Der Wind hat die Wowa-Tür bei geschlossenem Plissee zugehauen - dabei ist ein Stück Plastik aus der Insektenschutztür rausgebrochen. Seitdem rutscht die Tür manchmal aus der unteren Führungsschiene.



    Hatte schon die Eriba-Leute bzgl. Ersatzteile am Telefon, die haben mich erstmal an den Händler verwiesen, mir aber auch nicht viel Hoffnung gemacht, daß es dafür ein Ersatzteil geben könnte.
    Weiß jemand von euch, wer der OEM-Hersteller von den Türen ist? Eine Horrex-Tür scheint es nicht zu sein, die Remis-Türen sehen zwar so ähnlich aus - aber sicher bin ich mir nicht.


    Danke & Grüße
    Frank