Beiträge von Kesch

    Hallo,

    Erstmal vielen Dank für eure Tipps, ich werde sie mir mal alle anschauen. Den Skiveren hatte ich tatsächlich schon abgespeichert. Bei meiner Suche bin ich auf den Campingplatz Tranum Klit Camping gestoßen, kennt den jemand?


    Lieben Dank und viele Grüße


    Kerstin

    Guten Morgen,

    Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Campingplätzen in Dänemark und kann mich nicht entscheiden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Wir möchten Anfang Juni zu zweit mit Hund für 2 Wochen nach Dänemark, wir kennen den Dänemarkurlaub immer nur im Ferienhaus, nun wollen wir auch mal mit Wohnwagen dorthin.

    Wir suchen einen sehr hundefreundlichen Platz, vorzugsweise an der Nordsee mit eingefassten Parzellen, schönen Sanitäranlagen, Strandnähe, uns ist Privatsphäre seeeehr wichtig, es darf also alles etwas großzügiger sein. Es wäre schön, wenn es auf dem Platz Brötchen zu kaufen gäbe, alles andere brauchen wir nicht. Allerdings wäre eine Hundedusche schön.

    Ich habe schon viele schöne Plätze gesehen, kann mich aber nicht entscheiden, außerdem habe ich Bedenken wegen des eventuell starken Windes, wir würden mit Vorzelt fahren und Sturmband natürlich. Brauchen wir trotzdem einen Windschutz oder gibt es Plätze, die schön windgeschützt sind?

    Ich würde mich freuen, wenn ihr einige Tipps für mich habt.

    Vielen Dank schon mal und viele Grüße :anbet:

    Kerstin ;camper=

    Ja, richtig toll wird es da auch nicht ?(, wir grübeln darüber, was wir machen. Wir hatten noch nie so früh unseren Urlaub, aber leider mussten wir ihn dieses Jahr so nehmen…. Normalerweise sind wir im Juni unterwegs, da sind wir dann auch gerne in Österreich. Ist ein echtes Luxusproblem und wir werden dann tatsächlich sehr kurzfristig entscheiden….

    Viele Grüße

    Kerstin :w

    Hallo Frank,

    ein sehr schöner Platz! Momentan sind wir sehr unsicher, ob wir tatsächlich in die Südtiroler Gegend fahren, die nächste Woche sieht ja laut Vorhersage recht miserabel und kalt aus :/

    Wir beobachten jeden Tag das Wetter und hoffen, dass die Vorhersage sich ändert…..

    Ansonsten zieht es uns wahrscheinlich nach Istrien….. :S

    Viele Grüße

    Kerstin

    Hallo,

    wir fahren demnächst mit dem Wohnwagen Richtung Süden und haben noch kein festes Ziel…. eventuell möchten wir Südtirol ansteuern. Kann mir jemand einen hundefreundlichen Platz mit Stellplätzen ab 100 qm empfehlen? Schön wäre ein Bach oder ähnliches für unseren Hund zum Abkühlen. Ich habe schon diverse Plätze angesehen, aber bin leider noch nicht fündig geworden. Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.

    Viele Grüße

    Kerstin :anbet:

    Guten Morgen,

    Vielen Dank für eure Infos, zur Zeit sind wir im Osten Deutschlands unterwegs. Vielleicht starten wir noch Richtung Österreich und Istrien….. wir lassen es erstmal auf uns zukommen. Zumindest wissen wir jetzt, dass wir vor dem nächsten Wochenende nicht nach Istrien fahren :)

    Stier1980 : ich kann einen sehr schönen ruhigen Campingplatz am Novigrader Meer empfehlen: https://camping-karin.com/de/


    Viele Grüße

    Kerstin :w

    Guten Abend,

    wir planen, am Wochenende Richtung Savudrija/ Umag aufzubrechen. Vor Corona sind wir immer ohne Reservierung losgefahren und haben vor Ort einen Platz ausgesucht. Das planen wir in diesem Jahr auch so, ist zur Zeit jemand vor Ort und kann mir berichten, wie die Auslastung zur Zeit ist?

    Vielen Dank im voraus.

    Viele Grüße

    Kerstin :w

    Hallo Withen, ja das stimmt, den hatte ich gar nicht mehr im Gedächtnis, wir haben da mal eine Nacht verbracht und fanden den Agility Platz für unseren Hund auch klasse ?

    Den schau ich mir mal genauer an.

    Gruß Kerstin

    Gibt es in der Nähe eine Bademöglichkeit beim Waldcamping Erzgebirge?

    Ich habe auch noch ein bisschen recherchiert, habe jetzt in Dänemark noch zusätzlich einen in der Auswahl: Tranum Klit Camping. Kennt den jemand und kann berichten? In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden…. Auf jeden Fall sind von euch schöne Plätze genannt worden, die ich mit in die Auswahl nehmen werde. Dafür sage ich vielen Dank ?

    Liebe Grüße Kerstin :w

    Hi Kerstin,

    wie wäre es denn dann mit dem Campingplatz Südheide, der hat auch kuschelige Ecken. Überhaupt ist das Konzept einfach genial. Sauna, Bademöglichkeit, Ecken für Picknick und Lagerfeuer. Liebevolles Kinderprogramm und Wandern..... Hunde so wie so....

    LG

    Hallo Kaspar,

    Der Platz ist klasse, wir kennen ihn, weil wir dort schon waren, er ist bei uns in der Nähe…

    Ein verlängertes Wochenende haben wir dort schon häufiger verbracht.

    Gruß Kerstin