Beiträge von wels

    Moin Marco,
    Herzlich Willkommen.
    Edemissen meine alte Heimat,bin dort Geboren.
    40 Jahre in Oberg verbracht und jetzt nach Ostfriesland aus gewandert seit 1 Jahr( Ostrhauderfehn) :D

    Moin zusammen,
    es hat mich vor 1 Jahr nach Ostfriesland verschlagen,habe davor 40 Jahre in Peine gewohnt.
    bin 5 Jahre Wohnmobil gefahren 4,5 Tonnen ,dann auf Wohnwagen umgestiegen krankheitsbedingt meiner Frau.
    sie ist nicht mehr sogut zufuß.so kann man den Wagen abhängen und bischen näher ins Zentrum.
    ich hoffe habe alles richtig gemacht,ansonsten geht man ja von WW auf Womo laut erzählungen,
    Als Zugfahrzeug ist es ein Hyundai Tucson 2.0 CDRI geworden,der Wohnwagen wird ein Fendt Topas 550 TG .
    Das Fahrzeug hol ich am 30.07 vom Händler,dann werden wir mal schauen wies weitergeht.


    Bleibt alle munter


    Werner