ich hab grad nen test in der aktuellen caravaning über das neue tabbertmodell cazadora gelesen. der kommt da überhaupt nicht gut weg. man merkt, dass man an allen ecken und enden gespart hat.
sowas bringt auch nicht gerade neue kunden auf den hof.
ich hab grad nen test in der aktuellen caravaning über das neue tabbertmodell cazadora gelesen. der kommt da überhaupt nicht gut weg. man merkt, dass man an allen ecken und enden gespart hat.
sowas bringt auch nicht gerade neue kunden auf den hof.
die anfahrt an die adria ist jetzt aber kein thema fürn marinathread. da gibts genug andre.
Weiß jemand was die Pfeile auf den Bilder der Plätze bedeutet? kann es mir fast denken aber vielleicht weiß es jemand ja genau. Danke
welche pfeile?
wenns dann dezember 2024 sind, sollts auch passen
ich hab beim händler vor ort bestellt und im märz welche vom februar bekommen. passt
die mittagsruhe gilt weiterhin. wer in der zeit anreist muss wahrscheinlich auf die reservierungswiese. ab 15 uhr darf man dann wieder rein. man muss schaun, wie sich das nächstes jahr entwickelt. für uns isses egal, da wir generall erst ca 16 uhr ankommen.
das steht unter andrem in der oben verlinkten preisliste, und hier unter bedingungen (runterscrollen)
jetzt stehts auch dort, dass die anreise bei reservierten plätzen ab 11:00 möglich ist.
AN- UND ABREISEZEITEN:
ANREISE VON 11:00 BIS 21:00 UHR UND ABREISE INNERHALB 11:00 UHR.
einfach warten, bis die neue preisliste online ist. kann ja nimmer lang dauern
grad im radio gehört, jetzt ermittelt auch die staatsanwaltschaft gegen mitglieder des managements.
hat auch im marinathread nix verloren
das hat jetzt aber nix mehr mit dem eigentlichen thema zu tun. es geht hier um die bella italia soap
heute steht in der presse, dass sie die produktion in einigen werken bis jahresende einstellen.
somit ist der markt wohl doch rückgängig.
wir waren heuer 4 wochen dort, und konnten ebenfalls beobachten, dass unmittelbar nach der abreise gemäht und gerecht wurde.
Auf der Homepage steht noch Anreise ab 15:00Uhr unter den Buchungsbedingungen...
das wird sicher noch geändert, wenn die neue preisliste online geht
ja, 1 person war mitgebucht, aber bei der anzahlung nicht berechnet
wird sich rausstellen, was sie sich diesmal einfallen lassen. evtl war ja die negative resonanz fürs neue check in doch zu gross.
dümmstenfalls muss man aber in der mittagspause noch auf die wiese.
der preis für den superplatz ist in der hauptsaison von 48,40 auf 49,90 gestiegen, die personengebühr von 16,90 auf 17,40
das ist erträglich.
hat funktioniert.
was mich allerdings wundert, es ist jetzt diese passus dabei:
AN- UND ABREISEZEITEN:
ANREISE VON 11:00 BIS 21:00 UHR UND ABREISE INNERHALB 11:00 UHR.
der hinweis zur buchung für "normale" camper wurde jetzt hier eingestellt.
man könnte ja mal mit einen 12v ladegerät oder einer anderen 12 v möglichkeit testen, ob das magnetventil überhaupt öffnet
der titel ist ja mal unheimlich aussagekräftig