Beiträge von Kruschi

    Hallo zusammen,


    fahre einen 490 - KMF aus 2015 und hab ebenfalls das Problem mit dem undichten Gaskasten. Bei starken Regen läuft das Regenwasser wasserfallartik in den Gaskasten.


    Seitens Hobby bin ich ebenfalls stark entäust worden da Null Kulanz obwohl erst 6 Jahre alt.


    Jetzt würd ich gern die Bugpfosten (Kuststoffteile) entfernen wollen um dahinter eventuelle undichte Stellen nachdichten zu können nach Anleitung auf Seite 1 in diesen Forum.


    Jetzt wurden hier, zum Glück, schon einige Bilder hochgeladen welche aufzeigen, wie die Bugpfosten (Kuststoffteile) besfestigt sein könnten.


    Dennoch wollt ich kurz nachfragen, ob jemand diese Bugpfosten ( Kuststoffblenden) bereits in Eigenregie entfernt hat und somit Hilfestellung leisten könnte.


    Danke & Gruß