Beiträge von Suedwind1987

    Hallo, nach drei Anläufen das Foto klein zu bekommen, damit es akzeptiert wird...


    Habe mir im Corona-Jahr 2020 einen alten Südwind gekauft für "wenig" Geld. Aber dann wohl doch zu viel Geld. Denn er hatte viel Torf in sich versteckt.
    Na ja, man muss halt Lehrgeld zahlen.
    Aber Spaß hatte ich im Allgäu, als mein gebraucht "neu" gekaufter Ford Focus C-Max Bj. 2005 unbedingt auch schlapp machen wollte.
    Da hatte ich nämlich unerwartet Urlaub am CP Bannwaldsee. Tolles Wetter im September und wenig Corona-Einschränkungen.
    Nach 14 Tagen Schwimmen, Wandern und Radfahren ging es dann mit neuem Dieselpartikelfilter doch noch nach Italien.
    Viele schöne Erlebnisse. Die App "Agricamper Italia" kann ich da empfehlen. Wenn man autark ist, kann man auf teilnehmenden Bauernhöfen und Weingütern auch bei Handwerksbetrieben ein oder zwei Nächte kostenfrei campen. Man kauft dann als Gegenleistung eben Wein, Öl oder andere Produkte.


    Besten Grüße
    Claus