Beiträge von Vanlifewitheileen

    Was ist euch auch empfehlen kann ist die kleine Gemeinde in Schleswig-Holstein unzwar Damp. Damp ist als Entspannungsort sehr bekannt. Vor allem Beo Rehaeinrichtungen ist es sehr beliebt. Es ist möglich im Netz nach einigen Stellplätzen zu suchen. Die Preise liegen im mittleren Bereich, da es eine beliebte Stelle ist.

    Malta ist eine wunderschöne Insel, die einiges zu bieten hat. Die traumhafte Hauptstadt Valletta hat eine atemberaubende Architektur. Die Insel ist zum einen für diejenigen geeignet die gerne etwas von der Geschichte Maltas erleben wollen und für die die gerne die Landschaft genießen wollen. Die alte Hauptstadt Mdina ist ebenso empfehlenswert. Wenn du auf der Suche nach dem perfekten Ort für den Sonnenuntergang suchst, dann empfehle ich dir die Aussicht auf den Dingle Cliffs zu genießen. Die Stadtbusse fahren auch direkt dahin.

    Es ist nicht immer einfach geeignete Stellplätze zu finden. Das Leben im Wohnmobil bringt einige Vorteile mit sich. Zu den Nachteilen gehört denke ich der komforte Stellplatz für das Wohnmobil. Ich kann mir vorstellen, dass es in Zukunft Apps dafür geben wird die geeignete Stellplätze direkt anzeigen.