Aqua Roll für Frischwasser und Wastemaster für Abwasser fahren bei mir auch im PKW mit .Im WW gibt es nur die selbstansaugende Shurflo Pumpe mit Außenanschluss ohne Tank. Und natürlich die Therme, die ich vor der Fahrt befülle. Gruß Peter
Beiträge von Peter und Heike
-
-
Dann ist doch nun klar, wer dem Ganzen ein Ende setzten kann, die "Regierung"
Aber doch nicht "unsere Regierung"
-
GK in Kunststoff gibt es im guten Baumarkt auch, steht kein Camping drauf, daher erheblich günstiger
-
Es kommt doch immer darauf an, wie man sich beim wegfahren verhält. Wenn man es rücksichtsvoll und leise macht, wäre es für mich okay.
-
Danke. Habe ich mir heruntergeladen. Man muss nur einen finden, der es weiss
-
Genau, 470A, so hatte ich es auch in der Überschrift geschrieben. Von wann bis wann wurde der wohl gebaut?
-
weha. Danke für die Eindrücke von Eurem Wagen. Wir sind auf den Wagen gestoßen, weil er bei kompakter Größe das erfüllt, was wir brauchen.Sitzgeleggenheiten im Wagen brauchen wir nicht, da Vorzeltliebhaber. Was wir brauchen sind Einzelbetten, großes Bad.Wir hatten mal einen 532er Hymer von 94, der qualitativ gut war. Daher werden wir uns Mal einen ansehen. Gruß Peter
-
War damals froh, als ich bei 38t. GG nach 280PS 320 PS bekam
Peter
-
Englischer Grundriss, Zwei Längssofas vorn, als Einzelbetten oder großes Bett zu nutzen, grosses Heckbad mit separater Dusche . Das Ganze in 4,50 bis 4,80 mtr Aufbau, keine weitere Sitzecke. Gruß Peter
-
Hallo. Wer besitzt oder besaß einen, mit dem "englischen" Grundriss? Gibt es da besondere Schwachstellen? Gruß Peter
-
Jeder PKW Tacho hat ab Werk eine kleine Voreilung. Das heißt, wenn 90 angezeigt, fährst du zwischen 85 und 90. Wenn der Lkw Tacho 90 anzeigt, fährt der in der Regel auch 90. Deswegen meinen auch viele PKW Fahrer, der Lkw sei viel zu schnell. Ausnahmen gibt es natürlich auch! Auf beiden Seiten.
Gruß Peter
-
Diskussion mit der Frau, Meine ist pflegeleicht, darf also immer mit, selbst bei Überladung.
-
Von Flensburg nach Passau in einem Rutsch. Selbst Schuld.
-
Wird Zeit, daß da mal EU weit Einigung stattfindet.
. Konny, das wirst du in 50 Jahren nicht erleben.Im Güterverkehr ist es teilweise noch viel schlimmer. Jeder kocht sein eigenes Süppchen. Gruß Peter
-
Unser Engländer hat EB im Bug, 3 Fenster vorn und je eines seitlich. Wir schlafen durch die schräge Front mit dem Kopf Richtung Heck. Leseleuchten gibt es aber ab Werk je EB aber 2. Vorn und hinten. Gruß Heike und Peter
-
Darf man da "containern" ?
Ich komme dann auch. Mal sehen, auf was die dann so verzichten
-
Unser James wiegt mit Geschirr, 2 Stühlen, 1 Tisch und 2x 5kg Gas gewogen 1120kg. Bleiben 180 Kg für Kleidung und 1Fahrrad und Kühlschrankfüllung bei 2 Personen. Vorzelt reist im PKW mit, wie auch die Kühlbox und Kabel und Werkzeug. Für uns soweit ausreichend .Gruß Peter
-
Ich habe mittlerweile eine Alko 3004 verbaut, aber am neuen Zugesel noch nicht angehangen. Komme erst im Juli dazu. Der neue Vitara hat Mad Zusatzfedern bekommen, dadurch etwas höher hinten. Mal sehen, wie es passt.
-
Am Montag Gashändler Emmerich in Bad Driburg 5kg grau im Tausch 13,20E. Gruß Peter
-
Meine Kugelmitte ist im unbeladenen Zustand(kein WW angehängt) bei 46cm. Was nun? Darf ich so überhaupt fahren? Gruß Peter