Beiträge von Sihltal

    Hallo zusammen


    habe bei Walker Zelte ein passendes Vorzelt (Fusion II) gefunden. Die haben noch bis Ende Jahr einen Spezialpreis.


    Das Zelt wird nun in Holland für den Style Lift massgeschneidert. Die Erwartungen sind hoch ;)

    Hallo Walter47


    Vielleicht solltest du den Wohnwagen mal zum Testen für ein paar Tage mieten, um selbst festzustellen, ob der für 5 Personen geeignet ist.


    Zu spät. Wir haben uns das gute Stück gekauft. Danke für den Hinweis mit dem Hubbett. Wir werden uns sowieso noch ein Zelt zulegen, dann können die grossen Kinder draussen schlafen.


    Gibt es Empfehlungen von anderen, zu welchem Vorzelt man greifen sollte? brand oder Walker stellen Zelte für diese höheren WoWa her, soweit ich gesehen habe.

    Guten Abend zusammen


    ich bin neu im Forum und habe vor, mir den 430 Style Lift zuzulegen. Wir sind eine junge Familie mit 3 Kindern unter 10 Jahren und haben keine hohen Ansprüche (da dies der erste eigene Caravan sein wird).


    Gibt es denn keine weiteren Style Lift Besitzer? Ich habe das verlinkte FB-Forum (Link oben besucht), leider sind da noch nicht wirklich viele Einträge.


    Grundsätzlich finden wir den Style Lift gelungen und würden uns gerne mit anderen Besitzern dazu austauschen.


    :w