Beiträge von Gipfelstürmer



    Hallo Tom,


    wir sind die ersten drei Wochen im August dort.
    Vielleicht kann man sich auf eine Plauderstunde mal treffen :prost:


    Karsten

    Hallo :w


    Wir werden Anfang August nach Italien fahren. Genauer gesagt zum CP Tahiti,
    liegt ganz grob ca. 40km vor Ravenna.
    Jetzt zu meiner Frage: Fahr ich von Stuttgart über Österreich oder die Schweiz? Laut Routenplaner kann ich beides fahren. Kilometer und Fahrzeit sind fast identisch. Vignette und Maut ist durch die Schweiz ca. 30€ teurer.
    Wie sieht es mit den Staus aus? Hat da jemand schon Ehrfahrungen sammeln können?
    Freue mich über ein paar Tips :ok
    :0-0:


    :anbet: Danke schon im Voraus


    Gruß Karsten

    Hallo miteinander :w
    wir waren letztes Jahr Pfingsten auf Bella Italia. Ohne Reservierung. War alles Prima. Über die Sauberkeit konnte ich auch nicht meckern.
    Wegen Platz reservieren, kann ich folgendes sagen. Während den Pfingsteferien waren wir entweder in Kroatien oder Italien. Haben nie gebucht, und trotzdem jedes mal auf unserem Wunschplatz Urlaub machen können. Sommerferien sind wir bisher immer in Deutschland geblieben. Mußten auch da nie buchen.
    Diesen Sommer gehts in der Hauptsaison nach Italien. Diemal haben wir einen Stellplatz auf dem CP Tahiti gebucht. Ich hoffe wir erleben nicht auch so ein Fiasko.


    Gruß Karsten

    Hallo zusammen,
    gleiches Problem mit der Rundsitzgruppe haben wir auch. Die Polster sind nach einer Nacht schon ziemlich feucht. Wir haben uns jetzt entschieden eine
    Polsterunterlage zu kaufen. Und zwar die 3-Mesh. Die soll anscheinend für eine gute Unterlüftung der Polster sorgen.
    Hat jemand mit solchen Unterlagen Erfahrungen sammeln können?
    Der Preis bewegt sich je nach Größe zwischen 60-115 Euro.


    Grüße Karsten

    Hallo zusammen,


    an meinem Tisch ist das Funier gebrochen. Das Funier ist etwa 0,5 mm stark und dient nicht nur der Optik, sondern dient auch als Tischplatte. Wer weis, wo man so ein Funier kaufen kann.


    Gruß Karsten ;)