Easy 350 Forencamper

  • Männlich
  • 57
  • aus 58313 Herdecke
  • Mitglied seit 14. September 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
275
Erhaltene Reaktionen
1.398
Punkte
2.776
Profil-Aufrufe
484
  • Das Bild mit Geheim auf Englisch wurde schon mehrfach (auch von mir) gepostet und von den Admin wieder entfernt. Gilt hier als rechte Hetze.

    • Danke für den Hinweis, hätte ich nicht so interpretiert...

    • Wie auch...?

      Die Grünen bieten halt viel Angriffsfläche. Wer dazu was Lustiges findet ist ein rechter Hetzer. Bin hier schon so beschimpft worden.

    • Es ist schade, wenn lustig gemeinte Beiträge in unzähligen Folgebeiträgen zerredet werden. Auch ich lande nicht immer einen Treffer. Mit entsprechenden Smileys ausgedrückt, weiss ich dann, dass ich "daneben" gelegen habe. An Diskussionen darüber beteilige ich mich aber nicht, da dies nicht die Absicht des Threats ist. Ebenso verfahre ich mit Beiträgen, die mir nicht gefallen. Die lasse ich verbal unkommentiert, ein nachdenklicher Smiley reicht an der Stelle. Wenn die Moderatoren etwas löschen, ist das ihr gutes Recht, ist schliesslich deren Plattform. Das würde ich als Betreiber wahrscheinlich auch so machen. Alles in allem habe ich schon schlimmere Foren erlebt.

    • Bin ich komplett bei Dir. Allerdings würde ich in einem Forum persönliche Beschimpfungen unterbinden. Wobei bei entsprechenden Hinweisen sowas auch schonmal gelöscht wurde. Da ist der Admin einigermaßen korrekt.