HWa Forencamper

  • Männlich
  • aus 16515 Oranienburg
  • Mitglied seit 17. Juni 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
84
Erhaltene Reaktionen
142
Punkte
560
Profil-Aufrufe
527
  • Hallo Klaus,


    vielen Dank für die Rückmeldung und Dein nochmaliges Angebot der EUR 50.-.

    Wie erwähnt, möchte ich die Teppiche, weil gebraucht und eben schon 7 Jahre alt, gratis abgeben.

    Würdest Du sie nicht gebrauchen können/ wollen, würden sie ja auf jeden Fall auf der Kippe landen (was mir ausser Lagerplatz sonst ja auch nichts einbringt...). Ausserdem hast Du im Falle des Nichtgefallens ("Katze im Sack") dann auch keinen Verlust.

    Ich packe die Teppiche zur Rolle und sende sie Anfang der Woche an die angegebene Adresse.


    Viele Grüße!


    HWa

  • Hallo HWa,


    ich würde mich sehr freuen, wenn Do mir die Teppiche schicken würdest.

    Hier meine Adresse.

    Klaus - Peter Stiehler

    Uhlandstraße 14

    75449 Wurmberg

    Mailadresse: klastie@arcor.de


    Lasse mich doch die 50€ überweisen. Du hast schließlich noch den Aufwand der Verpackung und dem Versand.

    Das sind mir die Teppiche auf alle Fälle wert. Meine haben zwar keine Flecken, der Untergrund löst sich aber langsam. Ich habe Angst, dass sie mall lappig werden könnten und nicht mehr glatt aufliegen.


    Viele Grüße von Klaus