siggi-30 Forencamper

  • Männlich
  • aus Oberfranken
  • Mitglied seit 10. Mai 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
297
Erhaltene Reaktionen
46
Punkte
1.591
Profil-Aufrufe
477
  • Hallo Siggi-30

    Wollte mich nach langer Zeit nochmal melden. Wie ist es euch mit dem Fendt Wohnwagen ergangen. Bist du noch zufrieden?.Gehst du noch zum Thein?.

    Melde dich mal!.

    • Hallo Holly,

      Schön mal wieder was von dir zu hören.

      Ja, wir haben den Diamant noch und gehen auch noch zu Thein. Sind auch zufrieden mit ihm.

      Zuletzt wegen dem verzogenen Fenster.

      Hier hat Fendt aus „Kulanz“, 50% der Kosten übernommen.

      Haben vor 1 Jahr noch die EP Hubstützen und eine Victron PPP-40Ah nachgerüstet.

      Aktuell bau ich eine Clesana Toilette ein.


      Es sind schon ein paar Kleinigkeiten, die nicht so toll sind/waren. (Mover, Klima, Fenster, Wasserhahn) Aber das liegt ja nicht unbedingt an Fendt selbst. Die Qualität der Zulieferer ist auch nicht mehr so toll.

      Man kann echt den Wecker stellen.,.sobald die 2 Jahre Garantie um sind, fangen die Probleme an.

      Wie ist es bei euch?

      Gruss

    • Hallo Siggi,

      Hatten auch ein Paar kleinere Reklamationen. Wasserhahn in der Küche, ablasventile waren undicht.wurde alles von Thein in Ordnung gebracht. Was ist denn eine Clesana Toilette?.

      Zur Zeit arbeiten wir unseren Hagelschaden vom Juni ab. Dach, Seitenwand, Markise und PKW haben viele Beulen. Montag habe ich einen Termin bei der Dekra. Der Thein meinte könnten den alten ja eintauschen. Dach reparieren wird schwierig.

      Mal sehen, hast du einen tip?

      Waren im Juni eine Woche am Katzenkopf, und dann dreiwochen am Milstättersee. Im August fahren wir nach Sankt Peter Ording.


      Bis Dann

      Helmut

    • Ja, Hagelschaden hatten wir auch mal.

      Damals war nur das Dach betroffen. Wir hatten dies jedoch nicht reparieren lassen, sondern haben das Geld von der Versicherung genommen. War ja nur ein optischer Schaden.


      St.Peter Ording waren wir letztes Jahr auf dem CP Biehl. Hat uns gut gefallen.


      Clesana C1 ist eine wasserlose Toilette mit Beutelverschweissung. Hat sich meine Frau für mich gewünscht…so dass ich die lästige Entsorgung nicht mehr machen muss 🙈


      Wir fahren diesen Sommer nach Italien - Iseosee und Union Lido( will den einfach mal testen)


      Dann wünsch ich euch viel Glück mit dem Hagelschaden.

      Gruss

      Thomas