novacamper Forencamper

  • Männlich
  • 40
  • aus Kaufbeuren
  • Mitglied seit 27. Dezember 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.059
Bilder
5
Erhaltene Reaktionen
147
Punkte
6.472
Profil-Aufrufe
7.347
  • Moin,

    weisst du, warum der die WIGO verkauft hat?

    Vermutung:

    Evtl. hat er die falschen Teil gekauft und wollte das Set loswerden ?

    • jepp, das kann gut sein! Gut, dadurch hab ich ne nagellneue Wigo, und falls man für wenig geld die teile verlängern kann, auch ncoh gut. Aber vielleicht meldet er sich. Nun, ich frag mir nur, wie er das wissen kann, es war alles komplett eingeschweißt und orginalverpackt. Bin gespannt, ob er sich meldet. Wenn nicht, weiß ich warum das alles so ist. Ich danke dir für den Input!

    • Theroetisch könnte man auch ein ca. 20 cm Stück (Material evtl. von WIGO)

      mit Reissverschluss auf beiden Seiten, einfügen. Breite des RV einberechnen

      RV kostet ca 16,00 pro Stück inkl. Versand

      Dann könntest du dieses Stück einfügen und das fehlende Stück ausgleichen

    • hm das klingt nach ner guten Idee, also quasi statt festvernähen einen Reißverschluss einnähen, oder wie meinst das?

    • Ich habe ja etwas ähnliches genäht ( bzw. meine Frau)


      WIGO-Rolli - diverse Tipps und Tricks / pimp my wigo


      Anstelle des "Stangentunnels" der aus doppelt gelegtem Stoff ist, einfach gelegten Stoff nehmen und an beiden Seiten den RV annähen. Ist ja ein RV, der durch dieses Stück Stoff geteilt ist und

      das Seitenteil mit dem Frontteil verbindet.


      Sieht dann ungefähr so aus......ist nicht dafür gedacht, optsich seht's so aus

      25cm Vorzeltverlängerung für Adventure Dachzelt - CAMPWERK
      Verlängerung für das Vorzelt des Adventure Dachzeltes. Diese Vorzeltverlängerung wird zwischen dem Zeltstoff und Boden per Reißverschluss gesetzt.
      www.campwerk.de

    • klingt super, glaube da kann sich deine Frau bald etwas dazu verdienen :D:D:D .

      Worauf habt ihr den Reißverschluss genäht? also diesen Tunnel, wo der schaum drin ist, einfach abgetrennt und dann euer RV eingenäht oder wie kann ich mir das vorstellen? klingt echt sinnvoll. Was für nen Material habt ihr genommen?

  • Hallo. Ich kann dich nicht an-pnnen, zulässige Anzahl Konversationen erreicht.

    Ich hab für meine Freunde Interesse an der Markise. Könntest du mich anschreiben, dass wir uns austauschen können? Danke. Janina

    • ah servus. ja ich lösch mal eben alte dialoge. merci vorab!

    • Trotzdem haben meine Freunde gerade abgesagt. Kannst mich aus der Reservierung rausnehmen.

    • ich danke dir trotzdem!

  • Hallo Basti,


    wir haben viel gemeinsam :w . Ich bin Hofa, fahr nen Audi und komm auch aus Bayern! :love: :love: :love: Ich glaub wir müssen uns mal kennen lernen um uns über die Zunft und unsere Hobbys auszutauschen. :thumbup: Und bevor jetzt wieder jemand was schlechtes denkt :_whistling: : Unsere Partner nehmen wir natürlich mit! :prost: VLG Carmen :camping:

    • in der tat, sollten wir mal tun! Obwohl ich seit neuestem bei Bosch in Immenstadt beschäftigt bin!

  • Hallo Basti,


    wir haben viel gemeinsam :w . Ich bin Hofa, fahr nen Audi und komm auch aus Bayern! :love: :love: :love: Ich glaub wir müssen uns mal kennen lernen um uns über die Zunft und unsere Hobbys auszutauschen. :thumbup: Und bevor jetzt wieder jemand was schlechtes denkt :_whistling: : Unsere Partner nehmen wir natürlich mit! :prost: VLG Carmen :camping:

    • in der tat, sollten wir mal tun! Obwohl ich seit neuestem bei Bosch in Immenstadt beschäftigt bin!