Online

malifix Forencamper

  • Männlich
  • 55
  • aus 93339 Riedenburg
  • Mitglied seit 8. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
276
Erhaltene Reaktionen
411
Punkte
1.779
Profil-Aufrufe
467
  • Hallo ,

    eben noch hier bitte,

    damit der Thread "Was taugt mein Zugfahrzeug" nicht zu sehr verwässert : bitte sei so lieb und lese Dir dort nochmal #3 von mir durch. Du wirst sehen, daß ich darin zu einem "Test" aufgefordert habe.

    Alles Gute weiterhin!

    • Passt schon, danke dir.

      Euch alles Gute.

    • Guten Morgen!


      Herzlichen Dank !


      Möchte den Campingneuling nicht überfordern. Wenn er selber testet , was sein Auto schafft , bevor er einen Wohnwagen käuft , ist das vielleicht geeigneter , als wenn er mit einem , vom KFZ - Hersteller erlaubten ,1900 kg schweren Wohnwagen eventuell enttäuscht wäre. Wenn er es selber herrausfindet , fühlt er sich bestimmt sicherer und sucht sich mit etwas Selbstvertrauen einen passenden Wohnwagen.

      Und bei Allem : wenn man seinen Zugwagen nicht bis zum Erlaubten beansprucht , könnte er länger halten. So ähnlich , nur unterlegt mit technischen Fachausdrücken , erklärten es meinem lieben Mann und mir vor vielen Jahren 2 verschiedene KFZ - Meister. Doch das wollte ich nicht in den Thread schreiben. Denn mir fehlen fachliche Ausdrücke dafür.


      Auch Dir weiterhin alles erdenklich Gute gewünscht!