Weinis Forencamper

  • Weiblich
  • Mitglied seit 10. März 2015
Beiträge
1.480
Erhaltene Reaktionen
50
Punkte
7.870
Profil-Aufrufe
3.506
  • Hallo

    Der Platz liegt eigentlich zentral in der Nähe der beiden Thermen in Lüneburg und Bad Bevensen. Das Sani ist wohl irgendwann vergrößert worden. Leider weiß ich nicht was dort vor Jahren war. Scheint aber so,daß jetzt jüngere Leute die Führung übernommen haben.

    LG

  • Hi
    Unten erst Gehwegplatten dann Dampfsperre darauf u dort Sterodurplatten 2cm dick und darauf USB Verlegeplatten.
    Im Zelt im Küchenbereich liegt Feuchtraumlaminat.
    LG u viel Erfolg Sylvi u Wolfgang

  • Hallo aus Bielefeld,
    wir haben eben die Bilder des Vorzeltboden bei aufbauen gesehen. Wie ist der Aufbau (Beton, Isolierung und dann Holz)?
    Wird das von Neumann mit angeboten?


    Wir wollen uns jetzt auf Sylt fest einrichten und müssen ein neues Vorzelt mit Boden haben.


    Danke und lieben Gruß
    Andreas und Tina