Wohnwagen-Forum.de

der etwas andere Campingplatz.......

Letzte Aktivitäten

  • WorldCruiser1964

    Hat eine Antwort im Thema Stützlast ermitteln verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von A-lang)

    Ich versteh nicht ganz was Du meinst.

    Die Höhe der Kugel der Stützlastwaage sollte auf der Höhe der AHK Kugel sein wenn der Wohnwagen angekuppelt ist.
    Also vorher ankuppeln, die Höhe der AHL-Kugel messen und an der Stützlastwaage…
  • mzuelch

    Thema
    Hallo Liebe Camper,

    ich besitze seit August einen Sterckemann 470 CP Graphit, und muss sagen, mein Frauchen und ich sind von diesem mehr als nur begeistert 😊.

    Jetzt mein Problem:
    Der Wohnwagen besitzt das Bedienpanel NE333, leider habe ich zu diesem keine…
  • DanielM

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Admins,



    mir ist aufgefallen, das externe Links immer im gleichen Tab / Browser-Fenster angezeigt werden. Das ist aber anstrengend beim intensiveren Lesen, da man bei jedem Link dem man in Beiträgen verfolgt, immer wieder die eigentliche Seite
  • WorldCruiser1964

    Beitrag
    Ich habe den TRUMA XT4 an meinem 2.5T Fendt und hab nix auszusetzen.
    Wie Du ja unterdessen weisst ist ein Tandemachser kaum zu bewegen, wenns um di Kurve geht eh nicht mehr.
    Da ich meistens alleine unterwegs bin brauch ich was zuverlässiges das immer…
  • siggi-30

    Hat eine Antwort im Thema Reich Swing City-Wasseranschluss verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    Ich würde mir auch gern den City Wasseranschluss mit Magnetventil von Reich installieren.
    Allerdings verbaut dies mein Fendt Händler nicht. Da sie schon Probleme mit dem Magnetventil hatten.
    Es hing und dann stand der Wohnwagen unter Wasser.…
  • Mi-go

    Hat eine Antwort im Thema Eintragung in Fahrzeugschein verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Timo_76761)

    Ja, wenn dein Caravan das mit den 100km/h hergibt.
    Der Punkt mit dem Reifenalter ist einer von vielen, die zu berücksichtigen sind.

    Achte aber bitte darauf, dass dein Alhambra (Danke für die Rückmeldung) im Gespannbetrieb eine…
  • A-lang

    Hat eine Antwort im Thema Stützlast ermitteln verfasst.
    Beitrag
    Aha und eine dazwischengeklemmte Stützlastwage zeigt bei einem dann nicht mehr gerade stehenden WW auch immer den Wert ganz genau an? (ACHTUNG FRAGESTELLUNG!)
  • WorldCruiser1964

    Hat eine Antwort im Thema Stützlast ermitteln verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Klausi999)

    :/

    Was hast Du den für eine Stützlast?
    Weniger als 30 Kilo oder bist Du Herkules?
    Chris
  • Martin_MOS

    Hat eine Antwort im Thema Marina di Venezia (MdV) aktuell verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen, wollte für 2022 eine Buchungsanfrage stellen. Die letzten Jahre konnte man die rosanen Stellplätze per Buchungsanfrage reservieren, die pinken Stellplätze dann erst ab Dezember per online-Auswahl. Geht das mit der Buchungsanfrage für…
  • Trinity

    Hat eine Antwort im Thema Stützlast ermitteln verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Klausi999)

    Die Idee finde ich zwar gut, aber sie wäre nicht für jeden durchführbar.... bei 75 oder 100 kg ....

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Stützlast ermitteln 23

      • Gilla1958
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      494
      23
    3. WorldCruiser1964

    1. Bedienungsanleitung für Control Panel NE333

      • mzuelch
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      6
    1. Anbaumover oder Mover als kleines autonomes Raupenfahrzeug 11

      • MargitundUwe
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      489
      11
    3. WorldCruiser1964

    1. Reich Swing City-Wasseranschluss 6

      • pxbler
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      484
      6
    3. siggi-30

    1. Eintragung in Fahrzeugschein 6

      • Timo_76761
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      196
      6
    3. Mi-go