Thread weg ohne Kommentar und Info...

  • Irgendwer hat den "DUH will 120"-Thread kommentarlos nicht nur zugemacht sondern auch gelöscht oder zumindest in einen nicht sichtbaren Bereich verschoben.


    Gibt es dafür einen Grund? Sonderlich ausufernd fand ich den jetzt nicht wirklich, da ging es in so manchem "Am Rastplatz die Stützen oben oder unten????"-Thread weitaus ungesitteter zu.


    Es wäre durchaus wünschenswert wenn solche Threads nach einer Schließung kommentiert würden mit dem Grund und auch nicht einfach unsichtbar gemacht werden. Ehrlich gesagt ist das das einzige Forum in dem ich das so erlebe.

  • Irgendwer hat den "DUH will 120"-Thread kommentarlos nicht nur zugemacht sondern auch gelöscht oder zumindest in einen nicht sichtbaren Bereich verschoben.


    Gibt es dafür einen Grund? Sonderlich ausufernd fand ich den jetzt nicht wirklich, da ging es in so manchem "Am Rastplatz die Stützen oben oder unten????"-Thread weitaus ungesitteter zu.


    Es wäre durchaus wünschenswert wenn solche Threads nach einer Schließung kommentiert würden mit dem Grund und auch nicht einfach unsichtbar gemacht werden. Ehrlich gesagt ist das das einzige Forum in dem ich das so erlebe.

    Info : Teddy hat den Thread geschlossen , Begründung habe ich kopiert und unten eingestellt !



    DUH möchte Tempolimit 120km/h


    Thema wurde von Teddy aus folgendem Grund gelöscht: Da es hier seit vielen Seiten nicht mehr um das Ausgangsthema geht und immer mehr inakzeble Beiträge eingestellt wurden, hat sich dieser Trööt erledigt! (Vor 3 Stunden)

  • Ah ok. Dann ist ja gut. Aber wieso macht ihr den Thread dann weg? Schliessen, Begründung durch ein Team-Mitglied als letztes Posting rein und fertig. Dann weiß jeder Bescheid.


    Und wenn´s um Abweichen geht, das ich dem Thread - ob man ihn mochte oder nicht (wieso liest man ihn dann :xwall: ??? ) - nicht so wirklich erkennen konnte... darf ich weitere Vorschläge einreichen für Threads denen eigentlich ähnliches Schicksal gebühren würde? ;)

  • Ah ok. Dann ist ja gut. Aber wieso macht ihr den Thread dann weg? Schliessen, Begründung durch ein Team-Mitglied als letztes Posting rein und fertig. Dann weiß jeder Bescheid.


    Und wenn´s um Abweichen geht, das ich dem Thread - ob man ihn mochte oder nicht (wieso liest man ihn dann :xwall: ??? ) - nicht so wirklich erkennen konnte... darf ich weitere Vorschläge einreichen für Threads denen eigentlich ähnliches Schicksal gebühren würde? ;)

    "Dürfen Darfse" immer :lol:

  • Hallo ,


    Tröts in der Plauderecke werden häufiger mal komplett gelöscht - aber irgendein Kommentar vom Admin oder Mod steht immer dabei , warum der Tröt
    " beerdigt " werden musste .


    Viele Themen haben halt ein extremes " Potential " und da gehen sehr häufig die Pferde durch :_whistling:


    LG Seadancer

  • Nur ist ja nicht der Thread das Problem, sondern einzelne Postings.


    Es wird wohl in vielen Fällen einfach zu viel Arbeit sein, jeden einzelnen unerwünschten Beitrag zu löschen oder noch besser: an den Absender zurück schicken mit dem Vorschlag, seine Wortwahl zu überdenken.


    LG
    Gernot

  • :ok:ok:ok

    :D Glücklicherweise !!


    Vielen Dank Teddy :thumbup:


    Bernd

    Der Tröt war doch doppeldoof :thumbdown:
    Dort zu lesen tat schon weh.
    Ich frag mich manchmal, was in so manchen gefahren ist, wenn dieser einen geistigen Dünnpfiff dahin schreibt.

    Danke Teddy, gut gemacht :ok weiter so...

    Auch wenn ich diesen betroffenen Thread nicht verfolgt habe.
    Aber Eure Kommentare kann ich ganz und gar nicht verstehen.
    Wenn dass alles so doof war, warum habt ihr dann mitgelesen und mitgeschrieben.
    Man kann doch einfach darüber hinweglesen bzw. weiterscrollen, wenn einem etwas missfällt.

  • Wenn dass alles so doof war, warum habt ihr dann mitgelesen und mitgeschrieben.
    Man kann doch einfach darüber hinweglesen bzw. weiterscrollen, wenn einem etwas missfällt.

    Da bin ich ganz Deiner Meinung, aber viele posten erst mal, und überlegen anschließend, (hoffentlich).
    Aber vielleicht kann man die Reihenfolge ja auch mal ändern, würde dem Niveau mancher Beiträge echt guttun.

  • Möchte auch mal kurz was dazu loswerden.


    Es ist leider in vielen Theman so das es spätestens wenn der Beitrag mal 2-3 Seiten erreicht hat es nicht mehr um das eigentliche Thema bzw. dessen Überschrift geht.


    Man(n) - Frau auch kommt vom ursprünglichen ab und dann kommen dazu das nur noch Themenfremd diskutiert wird.
    Wenn dann noch Meinungen aufeinander treffen die sich nicht annähern können, wird es auch schnell beleidigend und / oder politisch noch dazu.
    Spätestens dann häufen sich auch die Meldungen bei uns in der Moderation.


    Brauchen wir das in einem Camping Forum ?


    Unserer Meinung nach nein und dann wird entweder mal aufgeräumt und Beitrage entfernt oder der Trööt geschlossen.


    Das sich in dem Moment nicht jeder drüber freud ist uns auch klar aber irgendwann muss mal eine Grenze abgesteckt werden

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Bitte an alle :
    Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
    Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
    Danke euch für's Mitmachen :ok


    NEU :!: Unser Account auf Instagram: --> wohnwagen_forum.de - Folgt uns :ok

  • Da bin ich ganz Deiner Meinung, aber viele posten erst mal, und überlegen anschließend, (hoffentlich).Aber vielleicht kann man die Reihenfolge ja auch mal ändern, würde dem Niveau mancher Beiträge echt guttun.

    Ich habe nach ca. Seite 3-4 nicht mehr gelesen/mitgeschrieben. Ich meine ich hätte einen Beitrag gepostet.
    Deine Annahme ist somit nicht korrekt.

  • :w Hallo in die Runde,


    ich bin der Meinung, Madness hat eine ausreichende Erklärung zum Thema abgegeben.


    @Lord möchte ich für seine "Aufklärung" danken. Warst schneller als ich. ;)
    @Kealy, es gab Trööts, die wurden kommentiert geschlossen und es gab andere, die wurden kommentiert weg gemacht

    gelöscht, um sie aus dem Forum zu verbannen. Selbstverständlich darfst Du Vorschläge vorbringen, dafür haben wir ja die Meldefunktion. Die Bitte aber an Dich, laß es nicht in "Terror" ausarten. Hatten wir alles schon.
    Damit soll es hier genug sein.


    Gruß Teddy! :w

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!