Campingplatz Stieglitz in Dahme

• Die die von euch bis nächsten Samstag noch nicht platt getreten wurden, können mit dem Aufsitzmäher dem Erdboden gleich gemacht werden😎

:) Viele Grüße von Beate & Andreas aus dem Weserbergland

Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden!

• @Uwe-Harz—Moin, danke für die Info. Kein schöner Grund einen Urlaub vorzeitig zu beenden.

Alles Gute für euch und sichere Heimreise.

• Wir sind heute früh auf HA 11 angekommen, total entspannte Fahrt ohne Stau.

Wetter ist heute super, was die nächsten Tage kommt, werden wir sehen. Urlaub ist einfach schön.😎

• Wir sind um 7:50 Uhr angekommen, haben bei super Sonnenschein auf dem Parkstreifen gefrühstückt und konnten dann um 10 Uhr auf die Parzelle.😎😊

• Hier ist ja nun schon in 29 Beiträgen über den Camping Sieglitz geschrieben worden.

Wir sind hier schon 13mal auf dem Camping Rosenfelder Strand der in diesem Jahr keine ACSI-Preise mehr gibt.

Deshalb habe ich mir heute den Camping Stieglitz angesehen.

Ein Campingplatz der einfachen Kategorie, alte und wenige Sanitäranlagen zum ACSI-Preis von 20,- € plus 6,- € Kurtaxe !

Ich zahle hier auf dem Rosenfelder Strand z. Zt. in den Sparpreisen 33,65 € incl. alles, sogar Internet besser als zu Hause.

Die Sanitäranlagen die wir hier haben möchten wir für den Preisunterschied von 7,65 € nicht tauschen.

Wir werden weiterhin hier bleiben und haben für nächstes Jahr schon wieder reserviert.

Gruß

Vielcamper

• Was hat man an älteren Sanitäranlagen auszusetzen,wenn diese sauber sind, ich will darin nicht wohnen,sondern mein Geschäft erledigen und im anderen Raum duschen.....und wofür brauche ich Luxus auf einem Campingplatz, außerdem ,hatte ich mit dem Wlan beim letzten Urlaub keine Probleme, wenn das alles so schlecht ist, wie es gerade von Dir rüberkommt, dann frage ich mich doch wirklich wie es kommt, dass man kaum einen Stellplatz bekommt, wenn man nicht früh genug bucht...... Frischwasser / Abwasseranschluß auf dem Stellplatz und 4kw Strom am Tag inklusive,reicht uns völlig.

Aber bleib Du am Rosenfelder Strand, da ist eh alles besser und laß die,die Stieglitz bevorzugen ihren Urlaub dort verbringen, sie werden schon wissen warum sie Stieglitz buchen und keinen anderen Platz.....

Gruß Uwe-Harz

• Ich war schon mehrere male auf beiden Plätzen. Zu Stiglitz fahre ich nur, weil ich dort Freunde habe die Dauercamping machen.

Rosenfelder Strand als Platz hat mir besser gefallen. Strand und die Nähe zu Dahme ist bei Stieglitz besser.

Vor einigen Jahren gab es bei Stiglitz noch Duschmünzen. Das ist zum Glück vorbei.

• Wir sind grad zum 5. Mal auf dem Stieglitz, waren aber auch schon mal auf dem CP Rosenfelder Strand. Die Ausstattung/Sanitär kann ich nicht mit dem Stieglitz vergleichen.

Wenn ich aber den Strand und die Nähe zum Ort mit in die Waagschale werfe, dann sind wir (subjektive Einstellung) immer wieder beim Stieglitz.

Aber jeder wie er eben mag, oder alles reine Geschmacksache, sagte der Bauer und küsste die Kuh😉

• Wir sind auch auf dem Camping Stieglitz bereits zum 8 mal gewesen und haben für nächstes Jahr wieder gebucht .Es haben sich viele Freundschaften ergeben. Für uns reicht der Platz völlig und sind sehr zufrieden dort.

• Ich habe diese Antworten erwartet und ich bin voll damit einverstanden. Die Vorteile liegen in der Nähe zum Ort.

Ihr bleibt beim Stieglitz und wir beim Rosenfelder Strand.

Da hast Du recht, bleib Du beim Rosenfelder Strand,dann nimmst Du wenigstens die zu Stieglitz wollen nicht den Platz weg.....

• Wir sind auch auf dem Camping Stieglitz bereits zum 8 mal gewesen und haben für nächstes Jahr wieder gebucht .Es haben sich viele Freundschaften ergeben. Für uns reicht der Platz völlig und sind sehr zufrieden dort.

Wir sind auch auf dem Camping Stieglitz bereits zum 8 mal gewesen und haben für nächstes Jahr wieder gebucht .Es haben sich viele Freundschaften ergeben. Für uns reicht der Platz völlig und sind sehr zufrieden dort.

Genau so sieht es aus........ :thumbup:

Nette Leute,die jedes Jahr zu Pfingsten sich dort treffen und 2 Wochen ihren Urlaub verbringen,auch 2023 wieder gebucht.......wenn man sich nicht wohl fühlen würde, würde man es sicher nicht machen......

• Morgen geht es wieder nach Hause, schön war’s wieder mal. Deshalb auch gleich für den September nochmal reserviert😎😊😎

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!