Spanien macht wichtige Autobahnen mautfrei, zum Beispiel die AP-7 entlang des Mittelmeeres

• Hehe,
    das hab ich eben auch bemerkt.
    Ich wollte endlich den Telepass für Italien, Spanien, Frankreich und Portugal testen und nun ist die Maut frei...

Nun auch gut, da hab ich wenigstens die Miete für den Telepass für einige Zeit gespart.

Chris

2017 Amarok V6 4Motion 224 PS
    2017 Fendt Saphir 700 SFD Tandemachser mit 2500Kg Zuladung, Mover, keine Gewichtsprobleme, noch kein Autark, nun wird ein Schuh draus
    Verkauft: 2014 Tabbert 560 Private Edition (aka P.E.A.T.)

1° Reise: 07-08 2019 (Basel - Lago di Iseo - Porec - Pula - Pag - Trogir - Trieste - Bellinzona - Basel)
    2° Reise: 08-10 2019 (Basel - La Colombiere - L'Estartit - Madrid - Nazaré - Albufeira - L'Estartit)
    3° Reise: 09-09 2021 (L'Estartit, genau genommen nur bewohnt)

• Ja, so ähnlich ist es uns auch gegangen. BipandGo neu gekauft, in Frankreich gut gelaufen. Aber lieber teste ich den BipamdGo später und zahle gar kein Geld für die Autobahn.

Mal sehen , wie sich die Verkehr auf den spanischen Autobahnteilstücken jetzt entwickelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!