externe Links im gleichen Fenster

• Hallo zusammen,

und Danke für euer Feedback. Ich kann mit Kritik und Lob umgehen. Hoffe ich zumindest. ;)

Uns ist schon bewusst, dass unser Forum inzwischen eine Recht große Reichweite im Netz hat, welche so am Anfang nie abzuschätzen war.

Es bedeutet ja auch nicht das Stillstand ist. Ich beschäftige mich gerade auch noch mit Artikeln unserer Werbepartner und erstelle dazu (Test-) Berichte.

Auch wenn ich hier nicht jeden Tag online bin, ist jeden Tag auch immer etwas Forenarbeit mit dabei. und dazwischen gibt es noch Job und Familie.

Also wird schon. Auch wenn es mal wieder länger dauert

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Bitte an alle :
    Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
    Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
    Danke euch für's Mitmachen :ok

NEU :!: Unser Account auf Instagram: --> wohnwagen_forum.de - Folgt uns :ok

• Ach nochwas.... Weil schon Spenden angeboten wurde.

Ihr braucht nichts zu spenden. Wir planen und dazu gibt es schon die URL unseren ersten eigenen FanShop.

Dann soll es auch wieder Shirts und Tassen zum Forum geben, welche früher über andere Anbieter angeboten wurden.
    Gerade T- Shirts werden ja immer wieder angefragt für Treffen/Messen und vieles mehr.

Dadurch soll langfristig die Kosten vom Forum tragen werden. Also bleibt das Forum weiterhin kostenlos.

Ob Ihr dann ein T-Shirt kauft ist eure Sache ;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Bitte an alle :
    Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
    Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.

• Ihr braucht nichts zu spenden.

;) Vielleicht gibt es dann Aufkleber zum selber downloaden für 10€, 20€ und 50€ für diejenigen, die einfach keine realen Aufkleber wollen, aber das Forum unterstützen wollen :anbet:

• Dafür gibt es doch schon unser Forenlogo zum Download:

Eine Bitte an alle :

• Habe mich wohl missverständlich ausgedrückt…

;) Vielleicht gibt es dann Aufkleber zum selber downloaden für 10€, 20€ und 50€ für diejenigen, die einfach keine realen Aufkleber wollen, aber das Forum unterstützen wollen :anbet:

aber das Forum

:w  :saint: monetär :saint::w

unterstützen wollen :anbet:.

Sollte das steuerrechtlich schwierig sein, konnten einzelne Aufkleber zu obigen Einzelpreisen eine Offerte sein :)

Keine Spende - sondern eine Beteiligung an den Nebenkosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!