Bedarfsweise möglichst viel Datenvolumen im Vodafone-Netz gesucht (Geringe oder keine laufenden Kosten in Monaten ohne Nutzung)

  • Aber erst mal auf eigenes Unvermögen schieben....

    Du hast bei deinem Beitrag absolut nichts von versuchten Anbieterwechsel geschrieben.


    Das war die Aussage :

    Diese Jahr am Gardasee wurde mir immer LTE angezeigt, aber es war eine Katastrophe, gefühlt war es nicht mal EDGE.

    Das klingt nach nur einem Anbieter, mit dem man nicht zufrieden ist.


    Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, daß im Touristen Mekka alle Betreiber so Grottig sein sollen.

  • Du hast bei deinem Beitrag absolut nichts von versuchten Anbieterwechsel geschrieben.

    Habe aber auch nicht geschrieben, dass ich es nicht gemacht habe. Man kann auch erst mal nachfragen, wenn man meint, dass einer einen Fehler gemacht hat. Aber im anonymen Internet kann man natürlich auch erst mal die Beleidigungskeule rausholen. Aber ich bin hier jetzt raus.

    2007 Jesolo International

    2008 Marina di Venezia
    2010 Spiaggia D'Oro
    2012 Kanada Westküste, Bannwaldsee Camping Allgäu
    2013 Ost- und Nordsee
    2014 La Quercia
    2015 Campingplatz Grafenlehen
    2016 Isolino Camping
    2017 Schweden - Norwegen - Dänemark, Marina di Venezia
    2018 Drei-Länder-Camp, La Quercia
    2019 Gitzenweiler Hof, Marina di Venezia
    , La Quercia
    2020 2x Schwarzwälder Hof

    2021 Alpencamping Nenzing, La Quercia

  • Ich habe für den Urlaub, den "O2 Internet-to-go"


    30 GB für 49.95€ für 365 Tage. Im Ausland auch keine Probleme.

    Für bisschen Surfen reicht das sicherlich, aber sobald Streaming ins Spiel kommt und dann eventuell noch Jugendliche mitfahren wären z.B. bei mir, die 30Gig nach 5 Tagen alle.

    Ich weiß, dass Du schneller bist als ich!
    Aber, ICH habe
    :prost: im Kühlschrank! 8o

  • Die Frage war nach D2, nicht o2 ...


    Ich habe das auch eingangs begründet, in den Smartphones haben wir nämlich D1 bzw. o2.

    1985: Village Du Parc
    1987: Las Dunas
    1990: Las Dunas
    2005: Tempelhof
    2018: Villa de la playa
    2019+2020: Ballena Alegre
    2021: Aminess Maravea / Ballena Alegre / Le Nautilia, Cap d'Agde / Elsendorp
    Planung 2022: Elsendorp / Ulika / Aquarius / Rene Oltra

    Planung 2023: Elsendorp / Aquarius

  • Ich habe für den Urlaub, den "O2 Internet-to-go"


    30 GB für 49.95€ für 365 Tage. Im Ausland auch keine Probleme.

    Aus dem O2 Hilfe Online Forum

    Zitat Anfang

    Im o2 My Prepaid Internet-to-Go Jahrestarif ist selbstverständlich auch das EU-Roaming enthalten. In diesem Tarif können maximal 24 GB/Jahr im EU-Ausland genutzt werden, danach tritt die Fair Use-Policy in Kraft.

    Zitat Ende

    _______________________________
    "Urlaub fängt schon vor der Haustür an"
    :0-0:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!