War schon jemand in Rovaniemi?

• Hallo,

ja, da waren wir dort. Habt ihr auch die Reisegruppe aus China gesehen?

Gruß

Andreas

Ja die haben wir gesehen, ein paar standen direkt neben uns.

Wir waren für sieben Tage dort, der Bruder meiner Frau feierte seine Hochzeit in dem Restaurant auf dem Platz. :)

Terveisin Martin

Use a Pentax

Bisherige Wohnwagen:
    Knaus Komfort 450 Bj.76 von 1981 - 1992
    Knaus Südwind 530TK-M Bj.91 von 1992 - 2007
    Knaus Südwind 500EU Bj.07 von 2007 -

Meine Ebay-Kleinanzeigen

• Oh Cool, vielen Dank! :ok

Da werde ich mich Ostern mal ausführlich mit beschäftigen :)

Ich möchte mal so sterben wie meine Großmutter - friedlich schlafend, nicht kreischend wie ihr Beifahrer!

• Wir waren letztes Jahr in Rovaniemi für 6 Tage. Ein richtig schöner Campingplatz direkt am Fluss. Dort kann auch gerne geangelt werden :) Vom Weihnachtsdorf nur 5 Minuten Fahrt. Eine Sauna direkt am Campingplatz kann für ca. 20€/Stunde gemietet werden. Reservieren kann man leider nicht, aber die haben genug Plätze!

• Der Platz sieht aber schön aus :love:

Ich freu mich auf den Urlaub nächstes Jahr bald mehr, als auf den in diesem Jahr...... :S

Ich möchte mal so sterben wie meine Großmutter - friedlich schlafend, nicht kreischend wie ihr Beifahrer!

• Der Platz sieht aber schön aus :love:

Ich freu mich auf den Urlaub nächstes Jahr bald mehr, als auf den in diesem Jahr...... :S

Die Strecke bis nach Rovaniemi und weiter aufwärts ist wirklich ein Traum :) Viel Spaß dabei, auch wenn erst nächstes Jahr. Ich würde vor Ungeduld verrückt werden ;)

• Hallo Paul,

Wir waren letztes Jahr in Rovaniemi für 6 Tage. Ein richtig schöner Campingplatz direkt am Fluss. Dort kann auch gerne geangelt werden :) Vom Weihnachtsdorf nur 5 Minuten Fahrt. Eine Sauna direkt am Campingplatz kann für ca. 20€/Stunde gemietet werden. Reservieren kann man leider nicht, aber die haben genug Plät

ist das der Platz direkt gegenüber vom Stadtzentrum? Ounaskoski Camping Rovaniemi?

Gruß

Andreas

Hier gehts zu meiner Foto-Website
    "Skandinavische Fotografien"
    drees.dk

Instagram

VW Tiguan allspace Bj. 2021 / Kabe BRILJANT 470 XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!