Beiträge von Madness

    Danke Leute, aber bisher haben wir von einer Spendenaktion abgesehen.

    Das Forum sollte eigentlich "kostenlos" bleiben.


    Wir können keine Spenden Quittung ausstellen und dann ist immer der User der dann auf die Idee kommt: ich hab ja dafür "bezahlt" - ich will das jetzt haben ect.....


    Ob das Zielführend ist ?


    Was an mich immer heran getragen wurde ist einfach eine Paypal Adresse an die man einfach nach freien Stücken einen Betrag X über weisen könnte :/

    Richtig - es glauben immer noch sehr viele im Internet muss alles "kostenlos" sein.


    Dem ist nun mal nicht so. Im Gegenteil.... Diese Webseite ist in erster Linie mal von der Unterhaltung her privat. Verursacht aber auch Kosten um diese am Leben zu halten.

    Die Kostendämpfung kommt über die Werbepartner welche aber nicht zu 100% die Serverkosten decken.


    Was fehlt, lege ich aus meiner eigenen Tasche jeden Monat drauf. Ohne Berücksichtigung der Zeit, welche hier noch anfällt

    Also wir versuchen es weiterhin so gut es geht und in dem uns zur Verfügung stehenden zeitlichen Rahmen umzusetzen.


    Teddy ist ja seid einiger Zeit aus unserem Team und dem Forum komplett ausgestiegen, was ich sehr bedauere. Nicht nur ein Team Mitglied, sondern auch ein guter Freud ging mir hier auf jeden Fall auch Ansatzweise verloren.


    Aber es war zu dem Zeitpunkt seine Entscheidung den Account komplett zu löschen.


    Ein gutes Beispiel dafür, dass auch so eine Moderation viel Kraft kostet und irgendwann der Punkt erreicht ist und man nicht weiter machen kann oder möchte


    Grüße Frank

    Darf ich mal kurz ?


    Meine Erfahrung aus den Jahres des Forums_

    - Einsichtige User bekommt man mit einer PN oder eine Entsprechenden "Ansage" eigentlich wieder dahin, dass vor dem Posting wieder Nachgedacht wird und Ruhe einkehrt.

    - Die nächste Stufe sind Verwarnungen mit Punkten. Bringen wenig, da es keinen wirklich interessiert

    - Unsere "Härtefälle" interessieren weder gut gemeinte Worte noch Verwarnungen und Punkte auf dem Konto. Da hilft nur ein Schloss am Account.


    Sperrungen mit befristeten Auszeiten hatten weniger Erfolg. Da ist dann im Forum mal 2-4 Wochen Ruhe und dann geht es in der Regel noch schlimmer genau so weiter.


    Was soll man da machen das es jedem recht wird ?

    Ich war diesen Monat mit unserem Wagen bei der HU und Gas Prüfung.

    Bei Blick auf den Druckminderer war auch die Aussage vom Prüfer nicht älter als 10 Jahre.

    Gäääähn..... fahr! halt wie Du willst onkel wolli

    Ähm… jetzt mal ganz ehrlich Trinity Deine Beiträge in der letzten Zeit werden qualitativ nicht besser hab ich so das Gefühl.

    Ich würde nun auch Dich mal bitten einen Gang zurück zu schalten. Auf den Umgangston zu achten und die Anspielungen zurück zu fahren. Es sind nicht immer die „anderen“.


    Einfach mal vor der eigenen Hautür kehren und es auch mal gut sein lassen.


    Danke

    Hallo Zusammen,


    so mein Bericht zum Jackery Explorer ist raus. Ihr könnt Ihn hier downloaden:


    Viel Spaß beim lesen und Feedback erwünscht :w

    Aktion bei Jackery !


    Denn vom 28.04 bis zum 02.05 gibt es eine Kampagne bei unserem offiziellen Shop, um den Muttertag zu freuen, hier sind die Details:



    10% OFF für E500/E1000/S100/SG500/SG1000

    Code:JAMAMA


    Als kleine Zugabe hier unser eigener Bericht zum Explorer 1000 bzw. in Verbindung mit den beiden Solarsaga Modulen ist es der Solargenerator 1000


    Viel Spaß beim lesen

    Grüße Frank

    Hey Leute,

    ich hatte jetzt den Explorer 1000 von Jackery fast 4 Monate in Benutzung.

    Unser Bericht dazu steht fast. Ich denke im lauf der Woche bin ich damit fertig und lade Ihn euch dann hier hoch.

    Bin jetzt schon gespannt auf euer Feedback


    Kleiner Spoiler zum Sonntag ;)

    Grüße Frank

    Wir plottern inzwischen selbst die Logo Aufkleber welcher auch teilweise in meinem Avatarbild zu sehen ist, in zweifarbig auf Folie aus dem KFZ Bereich.


    Man muss diese halt dann zusammen setzen. Das ist etwas Arbeit. Nach dem Übertragen bleibt aber nur das Logo und die Schrift stehen. Ohne Trägerfolie.

    Zusätzlich haben wir noch unseren einfachen Schriftzug einfarbig in Schwarz oder Silber. In der Wunschlänge machbar.


    Ich schau aktuell nur nach diversen Folienherstellern. Nicht alle lassen sich gut schneiden und andere sind im Preis Explodiert warum auch immer.


    Ich hab die Woche noch Beruflich volle Hütte um die Ohren, aber ich gebe alles um euch noch paar Bilder zu zeigen.
    Kann aber nicht versprechen das ich die ersten noch vor Ostern versenden kann.