Ist ordentlich gebrettert worden am Brenner am Freitag Abend auf dem Heimweg. Das Überholverbot hat recht wenige Wohnwagenfahrer gestört obwohl die rechte Spur ohnehin in der Regel mit Tacho ~90 bis 93 unterwegs war.
Ich hoffe der Vollhorst mit dem Wildtrak und dem Doppelachser der wie ein Blöder an uns vorbeigeballert ist war keiner ausm Forum. Ich selbst hab nur den Überholvorgang ansich bemerkt, meine Frau meinte dann kurz "Uh, jetzt ist was", weil er dann schlingernd und ruckartig rechts in nen Rastplatz rein ist. Überholt hat er uns dann nicht mehr im weiteren Verlauf. Evtl. hat´s ihm was zerrissen weil der LKW an dem er kurz davor vorbei ist, der ist auch raus. Evtl. aber auch Zufall. Ein Idiot war´s trotzdem.
Dafür haben wir durch sinnvolles Verhalten und Lesen von Schildern einige der Brandeiligen an der Mautstation Sterzing wieder neben uns gehabt. Hat offensichtlich Sinn gemacht dafür mal eben 70€ plus was das zu schnelle Fahren dabei kostet zu riskieren um dann nix rausgeholt zu haben.