Letzte Aktivitäten

  • Klaus4711

    Hat eine Antwort im Thema Garmin Nüvi 3589 LM macht Probleme verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Trophy 351)

    Ist beim TomTom auch so ähnlich. Lediglich schaltet es nicht gleich aus, sondern zeigt an, dass es in 10 Sekunden ausschalten will.
    Funktioniert aber auch ohne USB mindestens eine Stunde.
    Ich habe 2 neue Navis für Camper getestet und…
  • Gueschmodelle

    Beitrag
    Hallo,
    hatte mal den Hersteller angeschrieben er antwortete prompt man kann länger auf den Stützen stehen. :thumbup:
  • havelmike

    Hat eine Antwort im Thema Adresse für Reparatur Fendt Bianco 515SG BJ. 2021 verfasst.
    Beitrag
    ........hatte mal was ähnliches, also 20 cm Kerbe, meinem Fendt angetan. HBC ging da nicht mehr, also Austausch bei des oberen Bleches auf ganzer Länge. Möchte meinen, dass waren vor zwei Jahren so etwa gut fünf große Scheine.
    Das Problem bestand darin,…
  • funk

    Hat eine Antwort im Thema Garmin Nüvi 3589 LM macht Probleme verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Trophy 351)

    Da wird im Akku irgendwo ein Stück Elektronik verbaut sein. Is ähnlich wie bei Druckerpatronen.
  • campingfeuer

    Hat eine Antwort im Thema Preise für Knaus Südwind 500 FDK verfasst.
    Beitrag
    Knapp 700 km möchte ich aber nicht fahren wenn ja schon einige Sachen wohl nicht optimal sind. Wenn das mit der Markise schon nicht klappt dann ist es nicht passend.

    TV Vorbereitung hat er auch nicht. Das Kabel sollte schon irgendwie fest nach draußen…
  • rorro

    Hat eine Antwort im Thema Sprite veröffentlicht das Modellprogramm 2022 verfasst.
    Beitrag
    Den 480 haben wir uns auch im Frühjahr gegönnt. Wir sind jedenfalls immer noch begeistert. Deshalb Glückwunsch!
    Raimund
  • Lines20

    Hat eine Antwort im Thema Preise für Knaus Südwind 500 FDK verfasst.
    Beitrag
    hinfahren, anschauen und auf das Bauchgefühl vetrauen.

    Hat bei uns bis jetzt immer sehr gut geklappt.
  • SC520SR

    Hat eine Antwort im Thema Tragfähigkeit Thule Heckfahrradträger bei Cruzer 495 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von dirkvader)

    Danke... :thumbup:

    Der Thule G2 Elite würde also passen ohne Nacharbeiten am Gestänge? Die Abstände zu den Halterungen passen?

    EBike a 19 KG ohne Accu
    520 Mj 2020, Auflastung 1700 KG, ATC eingebaut, Reifen gewuchtet, TPMS installiert

    Wg. Spiel…
  • campingfeuer

    Hat eine Antwort im Thema Preise für Knaus Südwind 500 FDK verfasst.
    Beitrag
    mal schauen. Er scheint wirklich keine Alko Achse zu haben. Dann werden wir es wohl sein lassen wenn das alles nicht so optimal ist.

    Es ist aber auch immer was.
  • Lines20

    Hat eine Antwort im Thema Preise für Knaus Südwind 500 FDK verfasst.
    Beitrag
    solch eine Markise hatte ich auch (siehe Bild im Avatar) ich habe diese abgebaut, verkauft und jetzt hängt dort eine Wigo Rolli Plus.

    Es ist machbar. Die Löcher wurden abgedichtet und mit einem Lackstift in der WW Farbe überlackiert. Wenn man es nicht…
  • Klaus.S.

    Hat eine Antwort im Thema Preise für Knaus Südwind 500 FDK verfasst.
    Beitrag
    Die Markise ist vermutlich in den keder eingehangen und in der Seitenwand verschraubt. Fahrwerk könnt BPW sein, da wäre ich mir nicht sicher ob ich das noch nehmen würde. Seit alko BPW übernommen hat fehlt Service
  • Klaus4711

    Hat eine Antwort im Thema Tragfähigkeit Thule Heckfahrradträger bei Cruzer 495 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von dirkvader)

    Hast Du den Wagen mal im fahrbereiten Zustand auf der Waage gehabt?
    Wir haben nur den 492 mit 1600kg. Gewicht aber doch über dem zulässigen Gesamtgewicht.
    Da ist aber nichts im Wagen, was wir nicht immer brauchen. Einiges für Komfort…
  • DerFeineHerr

    Hat eine Antwort im Thema Preise für Knaus Südwind 500 FDK verfasst.
    Beitrag
    Sieht doch ganz gut aus der Weinsberg…

    Das ist der aktuelle Sport 500KD Grundriss. Mich würde definitiv die Markise stören. Wer macht denn sowas?? Das ist doch bestimmt eine günstige WoMo Restposten Markise gewesen. Die WoWa Markisen sitzen doch oben…