321dany

  • Mitglied seit 6. März 2021
Profil-Aufrufe
24
  • Hallo,bin immernoch am verzweifeln.Nach 2 Wochen.Ich schaffe es nicht.Gibt es jemanden der mich Step bei step bitte durchführen könnte.Er sagt immer Failed Data und bei Lan steht nichts.Und ich soll bei Management die I p ändern .Bitte um Hilfe

  • Hallo Harry, ich bin am verzweifeln. Ich habe mir TP-Link in Deutschland gekauft. Habe ihn auch zum laufen gekriegt. Habe ihn nur an der Unitymedia Box anschließen können, weil mein Laptop zu langsam war. Vielleicht war das der erste Fehler. Ich habe letzte gefunden, aber konnte mich nirgendwo einloggen. Jetzt bin ich in Italien auf dem Boot. Habe die ersten zwei Tage mich normal einloggen können, aber Netze gefunden, habe nur das Passwort noch nicht gehabt. Am dritten Tag habe ich aus Versehen glaube ich das Passwort geändert, und jetzt komme ich gar nicht mehr in den Link rein. Ich habe leider keinen Laptop dabei, um den Link neu aufzusetzen. Gibt es eventuell ein universalpasswort, ich möchte das zum laufen kriegen Punkt ich hoffe du kannst mir helfen. Liebe Grüße