willkomm2000 Foren-Camper

  • aus herford
  • Mitglied seit 19. August 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
805
Erhaltene Reaktionen
24
Punkte
5.713
Profil-Aufrufe
890
  • Hallo Willkomm 2000, ich bin mir nicht sicher, ob ich dich so erreiche, habe noch nie ein Mitglied direkt angeschrieben. Wir wollen auf unsrem Weg nach Frankreich dieses Jahr wohl auf dem Kockelscheuer übernachten. Anscheinend bist du dort schon mal gewesen. Meine Frage ist , falls wir nicht gut durchkommen und es bis 22:00 nicht schaffen, kann man einfach auf den Platz fahren ? , oder ist davor genug Platz zum übernachten. Du hast geschrieben, einfach rauf fahren, Platz suchen und am nächsten Tag bezahlen. Deshalb frage ich. Sind denn die Toiletten Häuser frei zugänglich. Bei machen Plätzen braucht man ja eine Kart oder Schlüssel. So, freue mich schon auf deinen Antwort. VG