markussteffen

  • Männlich
  • 63
  • Mitglied seit 22. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Punkte
40
Profil-Aufrufe
34
  • Camping Center Vöpel GmbH Da steht auch einer der ist zur zeit am Preiswertesten 22075,- Eur,nur der 42 Liter Frischwassertank fehlt.Wichtig sind 2000 kg Zul.Gesamtgewicht,man glaubt gar nicht was sich mit den jahren alles ansammelt.Leider denken die Privatverkäufer das sie nach drei Jahren immer noch den Neupreis bekommen.Bevor ich mir aber einen Mietwohnwagen kaufe,nehme ich lieber einen Neuen

  • Hallo Markus,zur Zeit kann ich nur den Wohnwagen Fendt Opal 515 in Rheinbach empfehlen,der Preis und die Austattung ist gut.Nur solltet Ihr darauf dringen das auch ein 42 Liter Frischwassertank drin ist,bei mir hat der umbau 15 min. gedauert.

    • Hallo Moritz
      Vielen dank fuer die Ratschlaege. Die Sache mit dem Mietwohnwagen und der Auflastung ist sehr hilfreich. Daran habe ich gar nicht gedacht. Der grosse Wassertank ist auch eine gute Sache. In FRankreich wo wir oft laenger verweilen hat es Wasser und Abwasser an jedem Platz. Vielleicht lohnt sich sogar ein City Wasseranschluss. Vielen Dank. Markus