Lappland Foren-Camper

  • Männlich
  • 55
  • aus Ruhrpott
  • Mitglied seit 26. März 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
788
Erhaltene Reaktionen
103
Punkte
4.098
Profil-Aufrufe
398
  • Ja, es geht bis in den Bereich Björkliden - aber kurz hinter jokkmokk, auf den Rastplatz in Vaijkijaur werden wir auch in jedem Fall Station machen.


    Viele Grüße, Michael

  • Es war gut das es dort passiert ist. Wir wollten eh eine Woche bleiben. Freitag kamen dann die Teile und ich konnte im Urlaub etwas schrauben.

    Dieser Jahr gehst bis zum vildmarksvägen und da erwartet uns laut Trafikverket nichts schlimmes an Baustellen.

    • Hi,


      Schön, und der viltmarksvägen ist auch sehr fein!


      Es soll dieses Jahr aber zu Einschränkungen an einigen wilden Stellflächen kommen.



      Wann seit ihr unterwegs, und wie währt ihr zu erkennen?


      Wir brechen am 22. auf, und mein Gespann ist ein violetter Volvo S90 (960) und fendt 470 WW - Kennzeichen MED



      Vielleicht sieht man sich ja.




      PS: die Baustelle 2019 vor jokkmokk, da bin ich auch durch :S

      War schon ein übles Ding, aber auch nicht wirklich was besonderes - wir haben wirklich schon viel diesbezüglich gesehen/erlebt.




      Viele Grüße, Michael

    • In zwei Wochen sind wir unterwegs.

      Mit dem Gespann wie auf dem Bild oder Tiguan in grau mit OS-

      Es sind einige Stellen mit Steinen zugemacht worden für die die Zeiten der Vogelbrut.

      Bin mal gespannt wie es dieses Jahr wird.

      Letztes Jahr haben wir wegen C ausgesetzt. Hat schon gefehlt.

      Ihr fahrt höher bis hinter Jokkmokk?

  • Du hast vollkommen recht das ist sprockhövel