Driver1707 Foren-Camper

  • Männlich
  • aus bei Aschaffenburg
  • Mitglied seit 1. September 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
190
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
1.047
Profil-Aufrufe
173
  • Hallo Driver1707,


    hast Du das Hahn Medulin Zelt immer noch abzugeben?


    Gruß

    Alex

    • sorry, das ist weg

    • Alles klar, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!


      Eine kurze Frage noch (falls ich einfach so unverschämt sein darf): war Dir damals am Medulin etwas Negatives aufgefallen, oder würdest Du es durchaus empfehlen?


      Ich bin nämlich gerade auf Zeltsuche, und das Medulin ist rein funktional im Moment mein Favorit. Ich bin nur etwas verunsichert, ob der Preisvorteil von etwa 400EU gegenüber vergleichbar gut ausgestatteten Zelten der etablierten Marken zu deutlichen Nachteilen in Bezug auf Verarbeitung oder Gebrauch führt oder nicht. Nicht jedes Schnäppchen ist ja am Ende auch preiswert. Leider findet man im Netz aber kaum Erfahrungen zum Medulin (erst durch diese Suche fand ich Dein Inserat, ich war eigentlich auf Neukauf gepolt).


      Vielen Dank!

    • Hi,


      ich kann es durchaus empfehlen. Tolles Innendachmuster und das große Fenster im Seitenteil hat mir super gefallen.

      Farblich hatte es gut zu meinem WW gepasst.

  • Hallo Driver1707,


    ich habe dir eine Nachricht geschrieben. Vielleicht kannst du mir helfen.


    Viele Grüße aus Michelbach!

    Frank

  • Dieses Abnahmeprotokol finde ich sehr hilfreich. Besteht die Möglichkeit, dass du die ganze Liste zur Verfügung stellst? Währe für mich sehr hilfreich.

  • ja, kann ich gerne machen

  • Hallo, könnten Sie mir evtl. die Abnahme/Übergabeliste zur Verfügung stellen. Ich habe einen 460SL bestellt, der im Mai geliefert werden soll. Mfg Hobieman