moritz333 Foren-Camper

  • Männlich
  • aus Britz
  • Mitglied seit 12. Juli 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
666
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
3.658
Profil-Aufrufe
1.141
  • Deine Ratschlaege zum Kauf eines Fendt 515 oder 550 interessieren uns. Auch aus zweiter Hand. Markus

  • Hallo Berliner,
    vielen Dank für die Info. Nach den 2 Monaten in Schweden, dort waren wir nicht das letzte Mal, wollen wir nächstes Jahr wieder einmal mit dem Boot in den Niederlanden unterwegs sein, April/Mai für 3 Wochen. Im August sind evtl. 2 Monate auf Sardinien geplant. Da schaue ich noch nach günstigen Fährverbindungen.
    Wir wünschen Euch auch eine schöne Vorweihnachtszeit, ein schönes Weihnachtsfest und Gesundheit und Glück im Neuen Jahr.
    Brigitte und Hans Jöst

  • Ich will das nicht öffentlich machen, hier ist ein Preiswunder. der Campingplatz hat aber Defizite. http://www.mesteritermal.hu/camping-mesteri.html
    Bad ist direkt auf den Campingplatz, früh um 7 Uhr saß ich schon mit ein paar Camper im Eierkocher bis 8 Uhr.
    Dann habe ich überlegt, soll ich jetzt frühstücken oder noch eine Stunde im Bett gehen. Einkaufen muss man entweder nach Celldemölk 7 Km, oder Savar 11 Km fahren. in beiden Städten gibt es einen Tesco.
    Mesteri hat mit das beste Wasser von Ungarn, meinen Knien hat es sehr geholfen.
    Anmeldung ist erforderlich, es ist ein kleiner Platz und sehr begehrt.
    Im Camping gibt es ein Restaurant und ein Büfett, und im Dorf noch 2 Restaurants.


    Bitte schreibe von dem was ich dir geschrieben habe nichts im Forum.


    Viele Grüße
    Willi

    • Lieber Willi ich habe schon viele von deinen Tead's gelesen,Du hast recht das es Hier im Forum nicht gut ist alle Detaile zu veröffentlichen.
      Viele Thead's die man schreibt werden von einigen Forumsmitgliedern gleich auseinander genommen obwohl ihnen das Thema gar nicht interessiert.Wie Du ja mitbekommen hast sind wir seit acht Jahren immer nach hegykö gefahren,doch die Tschechen haben den Campingplatz für sich erobert.Am Karfreitagnacht musste ein Nachbar von mir dringend ins Krankenhaus,weil Hier Niemand für Ordnung sorgt mussten wir erstmal unter grossen protest drei Tschechischemobilisten wach machen die sich in der Einfahrt vom Campingplatz zum schlafen hingestellt haben.Zum Glück war es bei dem Nachbar nicht's ernsthaftes,doch als wir um vier Uhr Früh wieder vom Krankenhaus zurück kamen standen die Idioten wieder in der Einfahrt vom Campingplatz.Ich habe mir einen Stellplatz am Hauptweg für drei Jahre im voraus bestellt,dort sind 10 km/h erlaubt.Doch Niemand richtet sich da nach,optisch habe ich schon Einige mit 30 km/h eingeschätzt,wir denken immer ob die auf der flucht sind.Übermorgen sind unsere sieben Wochen wieder vorbei,ob wir im März wieder Hier herfahren steht in den Sternen.


      Danke für deine Antwort,schöne Grüsse von den Berlinern Bärbel und Wolfgang