Schmitzer Foren-Camper

  • Mitglied seit 6. März 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.404
Erhaltene Reaktionen
158
Punkte
12.233
Profil-Aufrufe
1.426
  • Heute habe ich im Fernseher bei 7Maxx zwei Stunden gesehen wie die Firma Falk diverse LKW's die zum Teil einen Totalschaden hatten abschleppten.Das solltest Du dir anschauen,die LKW-Fahrer haben wohl genug Erfahrung um im Winter durch Norwegen zu fahren.Es sind ja nicht nur die LKW-Fahrer die die Sachlage unterschätzen ,es gibt auch hunderte von Camper die an Erfahrung reicher sind wenn sie wieder zu Hause sind.Einer von denen war bei Jauch eingeladen und hat beschrieben wie er fast am Abhang hang und nur weil ein Norweger ihre hilferuf hörte konnte das schlimmste verhindert werden.Wie ich Dir schon mitgeteilt hatte,könnte ich es mir mit einem Mobil vorstellen.Bevor ich alles an meinem Wohnwagen umbauen würde würde ich mir ein Mobil mieten,wenn dann was passiert ist Alles versichert.Ich werde dich nicht weiter behälligen und wünsche Euch eine gute fahrt.

  • Hallo.
    Wir sind vom 2.6 - 10.6 auf dem Esterel . Hatte gedacht die Luxusplätze zu nehmen, wegen eigenes Bad. Auch wenn die Plätze bissl klein auf dem Bildern aussehen. Denkst du Anfang Juni wird es so voll sein, das es so laut ist? Was hälst du von den Stellplätzen mit eigen whirlpool, find ich cool ?
    Lg kendy