Ralito Foren-Camper

  • Männlich
  • aus Bei Aachen
  • Mitglied seit 15. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
434
Erhaltene Reaktionen
50
Punkte
2.375
Profil-Aufrufe
345
  • Hallo Ralito,

    Ich habe in einem Post deine Bedenken hinsichtlich der 200 NM beim Kuga FHEV gelesen. Wie kommst du im Anhängerbetrieb zurecht? Ich fahre aktuell den Kuga Mk2 Diesel 4x4 mit 370 NM, habe auch bedenken ob das funktioniert. Wäre schön wenn du mir deine Erfahrungen damit nennen könntest.


    VG Thomas

    • Hallo Thomas wir können gerne mal telefonieren.


      01705226323


      Gruß

      Ralf

    • Okay dann versuche ich es mal zu schreiben


      Dein jetziger Kuga haut was weg, Diesel mit richtig Hubraum.


      Im E Modus fährst du mit Ww nicht weit und wenn ein Berg oder Hügel dazwischen kommt ist rab ZAP Ende.


      Im Berg anfahren mit ca 8% Steigung hat er unseren 1700 kg Ww recht zügig angezogen. Da helfen wohl die Emotoren. Also du kommst über jeden Berg 8/12 % Steigung Evtl nicht so galant wie du es gewohnt bist.


      Solo ist das Auto mega 50-60 km auf Strom ist für mich optimal.


      Im netz liest man was von kein Strom, bei Ww mit LED , kann ich nicht bestätigen (liegt Evtl am Bj). Alles klappt wunderbar. Wie geschrieben 10 Liter mehr Tank und 30 Ps mehr und alles wäre super gut. Aber es geht auch so.


      Gruß

      Ralf