HarryB66 Foren-Camper

  • Männlich
  • 60
  • aus 73760 Ostfildern, Deutschland
  • Mitglied seit 7. Januar 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.692
Erhaltene Reaktionen
51
Punkte
20.383
Profil-Aufrufe
2.514
  • Hallo
    Ich würde reisen. Der Campingplatz ist jetzt gerade noch mit max 40 Prozent belegt. Davon werden sicher noch mal 20 Prozent am Wochenende abreisen.
    Solange du in Kroatien bleibst sehe ich keine Probleme?


    Bei der Rückfahrt sieht man dann immer noch was man macht.
    Ich werde mich Rki Konform verhalten. Nichts an der Grenze dabei haben und nach das Formular erst zu hause auf dem Computern ausfüllen. Habe ja nicht meine Computer Anlage dabei und vorher geht nicht.
    Wenn mich keiner an der Grenze fragt, werde ich es nicht machen aber mich selber testen.
    Wobei hier aufbdem Platz ja alle aus D. Getestet sind.

  • Entschuldige bitte dass ich Dich direkt anschreibe...(ins Forum traue ich mir das fast nicht zuschreiben)
    wir überlegen Ende nächster Woche trotz Reisewarnung nach Istrien zu fahren.
    Deshalb würde mich interessieren wie es auf dem Campingplatz im Moment aussieht. Sind überhaupt Camper/Touristen vor Ort?

  • Harry B66 melde dich Mal bitte bei mir