Thomas2019 Foren-Camper

  • Männlich
  • 41
  • aus Oberasbach
  • Mitglied seit 30. Mai 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
358
Erhaltene Reaktionen
79
Punkte
1.950
Profil-Aufrufe
398
  • Es gibt aber einen kleinen, entscheidenen Unterschied. Ich mache und zeige es. Andere sabbeln nur blöd in der Gegend rum, können und wissen alles besser, nur Resultate sieht man keine. Wie im Wirklichem leben halt. Falls Du einen "Hammer" Markt in der Nähe hast empfehle ich mal dort hinein zu gehen.

    • Moin Rheinlaender,
      Danke für die Nachricht hier.
      Bin noch neu im Forum und weiss gar ni wie man einem Member hier privat anschreibt
      Seh es wie du viel labern extrem dünn und kriegen in real sicher kaum nen Dübel in die Wand.
      Finde rein handwerklich so eine Herstellung der Schablone und dann das ausschneiden schon eine riesen Arbeit.
      Zumal ich glaube wenn man das über eine Teppichbude komplett macht es sicher extrem teuer ist, da ja eine Sonderanfertigung.
      Haben unseren Wagen noch nicht aber die Idee fürn Herbst nächste Jahr mit Teppich reizt mich schon.