Online

Mainzer2017 Foren-Camper

  • Männlich
  • aus Mainz
  • Mitglied seit 22. November 2020
Beiträge
1.401
Erhaltene Reaktionen
505
Punkte
7.569
Profil-Aufrufe
898
  • Ach ja, zu Bluetooth kann ich nichts sagen, da ich das nicht nutze, wüsste vor Schreck auch nicht wofür. ;-)


    Hier steht was dazu:

    https://wiki.teltonika-networks.com/view/RUTX11_Bluetooth

  • Hallo Chris,


    was meinst Du mit "findet den Router"? Findet das Smartphone das WLAN oder bist Du mit dem WLAN verbunden und mit Eingabe von 192.168.1.1 kommst Du auf die Login-Seite vom Router?


    Wofür hast Du ein Passwort generiert, das für den Admin zur Anmeldung über die Webseite oder das fürs WLAN?

    Das Standardpasswort fürs WLAN, sofern nicht geändert, ist auf der Unterseite vom Router aufgedruckt.


    Wenn Du das WLAN-Passwort allerdings geändert hast und z.B. einen Tippfehler drin hast, dann hilft nur sich mit einem Laptop und Netzwerkkabel direkt drauf verbinden "192.168.1.1" ohne Gänsefüsschen eingeben, anmelden und prüfen ggf. korrigieren.


    Grüße, Frank

  • Hallo Frank,


    ich habe den Rutx11 nun im Wohnwagen verbaut und angeschlossen und mit einer Mimo Außenantenne verbunden. SIM Karte ist drin und aktiviert. 4 Balken Empfang.


    Soweit alles gut. Nur bekomme ich die Kopplung mit dem Smartphone nicht hin. Das Smartphone findet den Router. Gehe ich auf Verbinden und gebe das von mir im Router konfigurierte Passwort ein kommt die Meldung "Authentifizierungsfehler". Auch mit dem Passwort "admin01" kommt diese Meldung.


    Außerdem funktioniert die Bluetooth Verbindung nicht.


    Weiß Du da einen Rat?


    Beste Grüße


    Chris

  • Hallo,


    wollte soeben den RUTX11 im WW-Schrank befestigen und stelle fest, dass die bestellte Halterung nicht passt.


    https://voip.world/Teltonik-Me…0-RUTX11-LTE-Router-Serie


    Wie hast Du den RUTX11 befestigt?


    Viele Grüße


    Chris

  • Hallo Frank,
    ja, die Milenco Spiegelverlängerungen sind noch zu haben.


    Grüße
    Thomas

    • Klingt gut. Dann würde ich vorschlagen, 25 Euro wie angeboten, plus 5 Euro Versand müsste passen. Oder? Hast Du Paypal, dann kann ich über "Freunde senden" schnell bezahlen.

    • Hallo Frank
      perfekt - passt.


      Ja, ich habe Paypal - m.t.ringel@t-online.de


      Wie lautet Deine Adresse?


      Viele Grüße
      Thomas

    • Meine Adresse ist:
      Frank Grunewald
      Wallstr. 26
      55122 Mainz


      Geld geht gleich raus :-)


      Grüße, Frank

    • Hallo Frank
      die Meldung von Paypal ist schon angekommen.
      Wir verpacken heute Abend und versenden.


      Hier auch noch meine Kontaktdaten
      Thomas Ringel
      Buchenstraße 4
      73092 Heiningen


      Viele Grüße
      Thomas

    • Hallo Frank
      die Spiegel sind verpackt.
      Ich wünsche viele schöne Urlaube.


      Grüße Thomas