Stellplatz Breisig Schwarzwald

  • Wir sind für einen Tag in der historischen Stadt Breisach in Baden-Württemberg. Der Stellplatz liegt direkt am Rhein und bis ins Stadtcentrum sind es nur wenige hundert Meter. Der Platz kostet die erste Nacht 6€
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Wir kennen Breisach, zumindest den Hafen. Da haben unsere Freunde ihr Boot liegen. Wir können fast kostenlos auf dem Hafengelände stehen.
    Allerdings ist es nachts ziemlich laut, sonst wären wir wahrscheinlich öfter dort. Die Hafentruppe und die Gaststätte an der Einfahrt sind genial.
    Auf der französischen Rheinseite ist ein Aluminiumwerk, wodurch es die ganze Nacht ziemlich scheppert.


    Gruß Klaus

    Wenn ich etwas nicht genau weiß, gebe ich nur eine Empfehlung oder meine Erfahrung weiter.

    Stand Ende 2023, seit Anfang 2016 mit dem aktuellen WW, 1.099 Tage unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!