das werden dann wohl 15264mm sein und könnte so, bis auf die Farbe, aussehen.
Herrrrrrrrlich
das werden dann wohl 15264mm sein und könnte so, bis auf die Farbe, aussehen.
Herrrrrrrrlich
das werden dann wohl 15264mm sein und könnte so, bis auf die Farbe, aussehen.
... Das da hinten dran würde mir auch gefallen.... Aber der ein oder andere Platz fällt dann wohl raus .. aber top :ok
Hallo Gemeinde,
Die Sackmarkise war bisher nie ein Problem, gibt ja genug 250er WoWa.
Das beste ist das ich immer noch 100 fahren darf obwohl der Wohnwagen 2,8to zGG hat .
.........schnibbel.....
Das beste ist das ich immer noch 100 fahren darf obwohl der Wohnwagen 2,8to zGG hat .
Moin,
nutzt nix, wenn wir bei LKW Kolonnen auf das Zeichen
ueberholverbot-fuer-kraftfahrzeuge-mit-einer-zulaessigen-gesamtmasse-ueber-35t.jpg
treffen
Es sei denn, dein PU ist als PKW zugelassen
Gruß Thomas
Oh je, wenn sich da alle dran halten würden.....
Dieses Schild interessiert ja nicht einmal ausländische Lkw Fahrer, da wird es ausgerechnet Camper interessieren.
Am Irschenberg steht regelmäßig die Polizei, Wohnwagengespanne sind aber nicht deren Zielgruppe.
LG
das werden dann wohl 15264mm sein und könnte so, bis auf die Farbe, aussehen.
grisu.... willkommen im Club
Dagegen ist mein Gespann geradezu winzig, aber als Singlewohnwagen reicht es gerade so.
LG
Wir haben es dann auch mal getan und der Sportage geht in Rente, nach 4 Jahren und 80.000 KM mit weinenden Augen,war ein tolles Fahrzeug.
Es wird ein Navara Tekna 190 PS Automatik,als Facedlift mit Laderaumabdeckung und Laderaumwanne OHNE Prohlo-Bügel :-))))
Wir sind gespannt....
Wie zufrieden sind denn die Navara Fahrer hier so mit Ihren Karossen ?
Ich hab zwar den Navara mit Stern, die Technik ist aber grundsätzlich gleich.
Der Fahrkomfort ist nicht mit dem eines SUV vergleichbar, ab und zu hoppelt das Auto, aber ich bin damit zufrieden.
Mit Wohni dran fährt der PU ganz souverän, mit moderatem Verbrauch, so 11 bis 13 Liter, solo komme ich je nach Fahrweise auf 8 bis 10. Es ist ja eh kein Rennauto.
Lädt man mehr als 700kg auf die Ladefläche, geht er etwas in die Knie, ist aber völlig unproblematisch.
Hilfreich ist die 360Grad Kamera beim Einparken, alles in allem ein relativ günstiger nicht ganz so riesiger PU.
Ich bin sehr zufrieden, er darf noch ne Weile bleiben.
LG
Moin,nutzt nix, wenn wir bei LKW Kolonnen auf das Zeichen
ueberholverbot-fuer-kraftfahrzeuge-mit-einer-zulaessigen-gesamtmasse-ueber-35t.jpg
treffen
Es sei denn, dein PU ist als PKW zugelassen
Gruß Thomas
ja, da hast Du natürlich recht. Die RAM,s kannst Du auch als NICHT LKW zulassen. Hier in der CH ist er als Lieferwagen zugelassen.
Wie zufrieden sind denn die Navara Fahrer hier so mit Ihren Karossen ?
Hab auch einen am Start.
N_Connecta mit 190HP und Auto-Getriebe;
läuft ganz gut, genehmigt sich im Hängerbetrieb (2,8to) gern auch mal 13-14L;
Hab ein Hardtop auf der Pritsche, in Wagenfarbe braun; (liebevoll von mir "BigMama" genannt)
Mit der 360°C View Kamera kannst Du Deinem Hinter- und Vordermann ordentlich einen Schrecken machen, wenn Du bis auf 1-2 cm auffährst
Grüße, Carsten
Hallo zusammen,
nach dem Newsletter von "Kfz-betrieb" vom 27.02.2020 wird die für 2021 geplante Einstellung vom VW Amarok vorgezogen. Bereits im Mai sollen in Hannover die letzten Fahrzeuge produziert werden. Zukünftig gibt es nur noch in Südamerika den Amarok.
Für 2022 wird vermutet, dass das "Gemeinschaftsprodukt" von Ford und VW auf den Markt kommt.
Gruß
Römerstein
Mercedes stellt ein
Vw stellt ein
Ford nicht. :ok
Fiat auch nicht :ok
LG Alfred
Ssangyong auch nicht
:ok
Vw stellt ein
Ist damit die Kooperation mit Ford vom Tisch?
Fiat auch nicht :ok
LG Alfred
Fiat kann keinen einstellen weil sie nie einen (eigenen) hatten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!