Erfahrungen mit einem 395 DB Summer Edition 08

  • Hallo Zusammen,


    wir haben vor uns einen 395 DB Summer Edition 08 zu kaufen. :D


    Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit dem Wagen gesammelt ?
    Wäre ganz nett etwas von Euch zuhören! :anbet:


    Lieben Gruß


    Andreas

  • Hallo Zusammen,


    ich kann Vollzug melden! Wir sind ab heute auch stolze Besitzer eines Caravans der Firma Dethleffs. :D :D :D
    Na endlich, das war eine schwere Geburt. Wir haben uns in den letzten Monaten, immer wenn wir Zeit hatten, Wohnwagen bei den Händlern rund um´s Ruhrgebiet angeschaut, aber nicht den richtigen Wagen, der zu uns passt, gefunden. Aber vorgestern fanden wir unseren Camper bei Dethleffs und haben uns sofort in ihn verliebt. :w
    Alles andere wird sich in der Zukunft zeigen, da wir erst mit dem Campen anfangen, und wir bei Null starten. :0-0:


    Liebe Grüße an alle


    Tyros der Neucamper mit Familie

  • Von Neucamper zu Neucamper


    Hallo und Glückwunsch zum Dethleffs:w . Sorry hab deinen Threat erst heute gesehen :wall:


    Wünsche dir allzeit schönen Urlaub und gute Fahrt.

  • Jetzt bin ich schon Vorzeltaufbauer,und habe noch nie unser Vorzelt aufgebaut!


    Ist das nicht irgendwie Komisch ? :D :D :D


    Gruß


    Tyros

  • Jupp - Glückwunsch zum Freund der Familie :w

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Bitte an alle :
    Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
    Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
    Danke euch für's Mitmachen :ok


    NEU :!: Unser Account auf Instagram: --> wohnwagen_forum.de - Folgt uns :ok

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!