Reisebericht Schweden 2018

  • Hallo,


    ja es hat mal wieder etwas gedauert, aber nun ist er endlich fertig. Gern stelle ich Euch meinen Reisebericht Schweden 2018 vor. Ihr könnt den Bericht im folgenden Link als PDF laden wenn ihr mögt


    https://www.gigaoriginal.de/reiseberichte-schweden.html

  • Schöner Bericht!


    Vielen Dank fürs erstellen und verlinken.


    Gruß, René

    René, Sandra & Hündin Neela

    unterwegs mit:

    - Skoda Kodiaq 4X4 DSG

    - Hobby 460SL Excellent


    :w aus Minden! :w

  • Danke für den sehr schönen Reisebericht :ok  
    Nach mehreren Fahrten nach Finnland müssen wir unbedingt auch mal nach Schweden... :0-0:

  • Ein richtig schöner Bericht, macht richtig Lust auf Schwedenurlaub, obwohl ich ständig beruflich in Schweden unterwegs bin.
    Man spürt, dass es Euch richtig gut gefallen hat.
    LG

  • Wir fahren ja schon seit einigen Jahren und auch die alten Bereichte werden jetzt nach und nach umziehen .


    Es freut mich natürlich, wenn es gefällt :-)

  • Vielen Dank für den schönen Bericht. Wir fahren seit vielen Jahre (noch ohne WW) nach Schweden und genauso wie Du, empfinden
    wir das Land auch.

  • Immer wieder schön solche Berichte zu lesen. Tolle Eindrücke, die über den geschriebenen Text und den Bildern entstehen.


    Bei uns fängt so langsam die Planung für einen Skandinavien Urlaub an, da sind solche Berichte Gold wert,
    da ich bisher erst zwei mal in Schweden in Ferienhäusern gewesen bin!


    Beste Grüße

  • Immer wieder schön solche Berichte zu lesen. Tolle Eindrücke, die über den geschriebenen Text und den Bildern entstehen.

    Es freut mich wenn unsere Berichte gefallen und sie sollen ja auch eine kleine Hilfe sein.

  • Ich find es immer wieder schön. Berichte von Leuten zu lesen, die so ein bisschen wie wir ticken.


    Allerdings gönnen wir uns alle 2 Jahre noch was anderes: Ende Januar geht es an den Polarkreis im Rahmen: VOMAC.org. Klar, treiben lassen auf der Anreise ist nicht, aber, wenn man erst mal da ist... Traumhaft.

  • Was ein toller Bericht. Habe ihn nur so verschlungen.

    Hallo,
    danke, so weiß man wenigstens, warum man welche schreibt :-)

  • Ich find es immer wieder schön. Berichte von Leuten zu lesen, die so ein bisschen wie wir ticken.


    Allerdings gönnen wir uns alle 2 Jahre noch was anderes: Ende Januar geht es an den Polarkreis im Rahmen: VOMAC.org. Klar, treiben lassen auf der Anreise ist nicht, aber, wenn man erst mal da ist... Traumhaft.

    ja, da wird sich bei uns auch was ändern, sobald ich in Rente bin, werden wir länger bleiben und weiter gen Norden fahren :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!