Mover für Averso Plus 510TK

  • Moin,


    wir bekommen demnächst unseren Averso Plus 510TK und ich bin im Moment am überlegen welchen Mover ich unter den Wohnwagen baue.
    Ich habe schon recht viel gelesen, habe aber jedoch hier um Forum nur ältere Beiträge zu diesem Wohnwagen gefunden und wenn ich das
    richtig vertstanden habe, wurde irgendwann das Chassis geändert und somit sind diese Aussagen für neue Modelle nicht mehr gültig.
    Irgendwo stand auch, das ggf. ein Abwasserrohr im Weg ist. (Bei Montage vor der Achse, welche bevorzugt wird.)
    Strom ist dank "Autark Paket" schon da, dass konnte man ab Werk ja auch schon mit bestellen.


    Da ich den Mover gerne selber montieren würde, wäre eine einfach Montage natürlich von Vorteil.


    Ins Auge gefasst habe ich den:


    1. Prestige II (Baugleich Enduro EM203)


    2. Reich easydriver pro 1.8


    Hat jemand einen der Mover bei einem jüngeren Wohnwagen montiert und kann dazu etwas sagen?


    Vielen Dank

  • Hallo,


    habe zwar den Premio Plus 510 TK, aber der dürfte ja vom Chassis baugleich mit dem Averso sein. Bei mir wurde der Truma SX verbaut und ich bin super zufrieden damit.
    Batterie und Steuerung befinden sich unter der Rundsitzgruppe neben dem Bad.

  • Oh Sorry,


    hab erst jetzt gesehen, dass du ja nur den
    Prestige 2 und den easydriver pro ins Auge gefasst hast.
    Sollten aber beide an den Averso passen.

  • habe zwar den Premio Plus 510 TK, aber der dürfte ja vom Chassis baugleich mit dem Averso sein. Bei mir wurde der Truma SX verbaut

    Trotzdem danke für die Rückmeldung.
    Wollte eigentlich im Budget so bis 1200 EUR bleiben, deswegen die Vorauswahl.

  • Hallo SiB,
    wir haben auch den Premio 510TK Modell 2018 und haben den Reich Basic 2.3 VOR der Achse montiert. Das Powerpack haben wir unter dem Kühlschrank verbaut. Montage war kein Problem und wir sind sehr zufrieden damit.


    Viel Spaß mit dem neuen Wagen
    Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!