Erneuerung / Austausch Gaskasten-Boden / LMC Bj 2000

  • Guten Abend allerseits,


    ich habe eine kurze Frage an alle an Euch die schon einmal den Gastkasten-Flaschen-Boden, oder oder wie man das auch immer nennt: den Boden im Gaskasten.
    Selbstverständlich habe hier schon das Forum durchstöbert und etliche Kommentare gefunden, dass dies kein Problem ist.
    Grundsätzlich stimme ich hier voll zu, dennoch habe ich mal eine Frage an alle, die diese brüchige Plastikwanne von Gaskastenboden eines älteren LMCs (um die 2000) gegen die die neuen schicken Alu-Riffelbleche getauscht habe:


    Wie habt ihr denn die alte Gummidichtung (siehe Foto) unfallfrei von der Wohnwagenwand bekommen? Wenn alles so gut gehalten hätte wie die Dichtung, dann hätte ich die alte Plastikwanne noch drin :-(


    Keine Sorge, das alte Blech auf dem einen Foto zur Stabilisation der Plastikwanne am Platz der Gasflaschen kommt noch raus. Aber da sieht man welche Dichtung ich meine und wofür sie da war.
    Danke, falls jemand antworten mag :-)
    Grüße
    Mainzel74

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!