Grüße aus dem Hohenlohekreis

  • Ein herzliches Hallo an Alle,


    seit ca. 3 Wochen sind meine Frau und ich Eigentümer eines 6 Jahre alten Hobby Excellent 490 SFf. Wir haben uns mit dem Wohnwagen einen Traum erfüllt und möchten ihn ausgiebig nutzen. Der Anfang mit dem Finden des richtigen Grundrisses (Queensbett war ein Muß), dem Auseinandersetzen mit der gesamten Technik und der Handhabung war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann doch einfacher, als ich dachte.
    Unseren ersten Ausflug als "Camper-Lehrlinge im 1. Lehrjahr" haben wir schon hinter uns und so hatten wir die Möglichkeit, alles nochmal so richtig auszuprobieren und durchzutesten. Nette Nachbarn waren ebenfalls vor Ort, die dann mit Bemerkungen "Das sieht schon mal gut aus, was Du da machst" unseren Wohnwagenaufbau positiv kommentiert haben.


    Hier im Forum erhoffe ich mir nette Unterhaltung, Infos über schöne Stellplätze, gute Tipps rund um die Technik und bei dem einen oder anderen Problem einen guten Rat.
    Wir haben bis jetzt die Feststellung gemacht: Camper sind nette Menschen.


    Herzliche Grüße aus dem Jagsttal von
    Martin

  • Hallo Martin,


    Das Bühlertal grüßt das Jagsttal! Schön, dass ihr ins Forum gefunden habt.
    Ich wünsch euch alles gute und allzeit eine handbreit Luft zwischen Wohni und Umgebung...
    LG
    Chris

    Viele Grüße
    das Rosenhof-Team
    (der Xander und die Chris mit Kids und Fellnase)

  • Grüße auch aus Bremen.
    Weiterhin viel Freude wünsche ich Euch, quasi von Greenhorn zu Lehrling ^^ .

  • Grüße aus dem Mainhardter Wald ins Jagsttal!


    Willkommen unter den Campern. :w

    "Zensurfaschismushasser" - Philipp Burger, 2021

  • Hallo auch von uns ein Herzliches Willkommen hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!