Drei Übernachtungen in Vendig

  • Hi,


    anfang August bin ich mit meiner Familie mit dem WW unterwegs. Da wir von Livorno aus (Richtung Faakersee) an Venedig vorbei kommen, würden wir dort gerne drei Übernachtungen einplanen. Kann mir jemand einen kleinen und einfachen Campingplatz empfehlen. Am besten nicht allzuweit von Venedig entfernt, da wir die Stadt ohne Auto besuchen wollen.


    LG Tom

  • Euch ist schon klar, daß auf der Halbinsel Cavallino in der Hauptsaison ohne Reservierung nicht viel geht.
    Da muß man schon sehr flexibel sein, um noch einen Stellplatz zu ergattern.

  • Am besten nicht allzuweit von Venedig entfernt, da wir die Stadt ohne Auto besuchen wollen.


    Hallo,
    ich hoffe Fahrräder dabei, da der Anleger von vielen Campingplätzen im Bereich von Ca' Savio sehr gut mit dem Rad zu erreichen.


    Haben wir auch immer von Camping Village Mediterraneo gemacht.
    Achtung - auch Parkgebühren für Fahrräder direkt am Anleger :rolleyes:


    Gruß Thomas
    dem es da unten aber viel zu voll wurde

  • Beim CP Fusina geht alles zu Fuß, Anleger direckt vor der Tür :thumbup:


    Die CP an der anderen Seite kennen wir auch,da latschst Du dich die Füsse wund um ans Schiff zu kommen.

    Ich gender nicht, ich habe einen Schulabschluß !

    (Mario Barth)

  • Wir waren damals auf dem CP Miramare (https://www.miramarevenezia.it). Der ist strategisch günstig, denn von dort konnten wir zu Fuß zum Fähranleger nach Venedig gehen. Inwieweit der CP heute noch was taugt, weiß ich nicht, da unser Venedigbesuch schon laaaaaaaange her ist.

    Schöne Grüße aus Hannover, "dercamper96" :w

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!