Wartezimmer Fendt 2020

  • Hallo zusammen


    ich verabschiede mich hiermit aus dem Wartezimmer mein 465 sge kann ich heute Abend beim Händler abholen. Ich wünsche euch allen viel Geduld und Freude am neuen Ww.


    grüsse aus der Schweiz

    Viel Spaß mit Eurer Wohndose!


    User 465 SGE soll Ende Juli kommen.
    Allerdings steht uns dann noch ein Zulassungsdrama bevor :cursing:


    Grüße,
    Carsten

  • Hallo Erdbeerschorsch,


    den gleichen Mover haben wir auch geordert. Da ich nicht "elektrisch" bin hab ich auf den Selbsteinbau verzichtet.
    Wir haben auf 1900 kg aufgelastet, 1800 wäre mir zu knapp gewesen hinsichtlich Reserven.
    Ansonsten haben wir...
    Dachklima
    Safety Paket
    Fliegenschutztür
    Klima-Comfort-Matratze
    TV-Arm
    Ersatzrad
    City-Wasseranschluss inkl. 45 L Wassertank
    GPS-Tracker
    Gasaußensteckdose
    Lichtpaket 1
    Deichselfahrradträger


    Dann noch frohes Warten und viel Spaß und Erfolg bei den Eigenmontagen :thumbup:


    Gruß Alex

    Wia ma´s macht isch verkehrt...
    schwemmsch mit em Strom stoht dr´s Wasser em Gnick,
    schmemmsch dagega, schuißt dr´s ens Maul :rolleyes:


    2020: Strandcamping Waging am See

    2021: Nordseecamping zum Seehund / Kaiser Camping

    2022: Wirthshof Markdorf / EuroParks Hermagor-Nassfeld / VitalCamp Bayerbach

    2023: Via Claudia Lechbruck / Ferienhof Kramer Oberteuringen / Spiaggia e mare / Schwarzfelder Hof Leipheim

  • Danke!


    Das Warten hat schon mal ein Ende. Wir haben den Wohnwagen heute Nachmittag abgeholt. Übers WE kommt jetzt der Mover rein, Markise dran, etc. Theoretisch hatte ich auch rechtzeitig den Fahrradträger bestellt, aber zur aktuellen Performance von Fritz Berger gibts ja hier nen eigenen Trööt.
    Bislang konnten wir noch keine Mängel feststellen. Anfang Juli gehts zum Test- Campen an den Bodensee. Freuen uns schon alle.


    Euch noch viel Vorfreude beim Warten und vielen Dank für die gute Unterhaltung hier im Wartezimmer.

  • So, wir können uns heute aus dem Wartezimmer verabschieden. Unseren 465 TG haben wir heute übernommen.
    Der Erste Eindruck, top.
    Kenne ich anders vom letzten neuen Hobby.
    Wünsche Euch eine kurzweilige Wartezeit und, man sieht sich..... :undweg:

  • Danke!


    Das Warten hat schon mal ein Ende. Wir haben den Wohnwagen heute Nachmittag abgeholt. Übers WE kommt jetzt der Mover rein, Markise dran, etc. Theoretisch hatte ich auch rechtzeitig den Fahrradträger bestellt, aber zur aktuellen Performance von Fritz Berger gibts ja hier nen eigenen Trööt.
    Bislang konnten wir noch keine Mängel feststellen. Anfang Juli gehts zum Test- Campen an den Bodensee. Freuen uns schon alle.


    Euch noch viel Vorfreude beim Warten und vielen Dank für die gute Unterhaltung hier im Wartezimmer.

    Na herzlichen Glückwunsch, das hört sich doch gut an.
    Viel Spaß mit dem neuen Wohni und allzeit gute Fahrt.
    Wir kriegen die 14 Tage auch noch rum...

    Wia ma´s macht isch verkehrt...
    schwemmsch mit em Strom stoht dr´s Wasser em Gnick,
    schmemmsch dagega, schuißt dr´s ens Maul :rolleyes:


    2020: Strandcamping Waging am See

    2021: Nordseecamping zum Seehund / Kaiser Camping

    2022: Wirthshof Markdorf / EuroParks Hermagor-Nassfeld / VitalCamp Bayerbach

    2023: Via Claudia Lechbruck / Ferienhof Kramer Oberteuringen / Spiaggia e mare / Schwarzfelder Hof Leipheim

  • Glückwunsch an alle Neubesitzer und Allzeit gute und sichere Fahrt. Bei uns sind es jetzt noch knapp 5 Wochen bis zur Produktion :) *Tick Tack Tick Tack* :D

    Grüße


    Jenni und Patrick


    Instagram: jup_9189

  • Sooo
    Der Sommerurlaub wurde storniert, weil Fendt leider nicht rechtzeitig liefern konnte.
    Productionsbeginn der Serie am 21.7. Ist für uns einfach zu spät :thumbdown: .
    Seehr schade und ärgerlich :xwall:


    Gruss Jörg :(

  • Kann man da nicht einfach einmal einen Wohnwagen mieten, bevor man stoniert. Ich will Fendt bestimmt nicht in Schutz nehmen, aber auch die haben mit der Corona Problematik zu kämpfen.

  • Sooo
    Der Sommerurlaub wurde storniert, weil Fendt leider nicht rechtzeitig liefern konnte.
    Productionsbeginn der Serie am 21.7. Ist für uns einfach zu spät :thumbdown: .
    Seehr schade und ärgerlich :xwall:


    Gruss Jörg :(

    Hallo Jörg,


    was für ein Modell habt ihr bestellt.Unserer soll erst ab dem 27.07.20 in die Fertigung Bianco Selection 515 SG


    Gruß Michael

  • Wir haben heute die Papiere vom Händler bekommen. Abholen können wir ihn am 21.07.2020, weil
    der Händler ca. 4 Wochen Vorlauf hat. Ist aber nicht so schlimm, da wir erst Mitte August gebucht haben.
    Wir bekommen den Opal 515SG mit Carryback


    Grüsse


    Temoni

  • Hallo zusammen,


    so wir können uns jetzt auch aus dem Wartebereich verabschieden, haben Gestern unseren 465SGE beim Händler abgeholt. Jetzt muss nur noch das Inventar vom alten in den neuen umgeräumt werden und dann kann die Reise an die Nordsee in 4 Wochen los gehen.


    Schöne Grüße an alle aus Mainz

  • Herzlichen Glückwunsch an alle "Auszieher".
    Bei uns ist es nächste Woche Freitag soweit, nach fast 10 Monaten...

    Wia ma´s macht isch verkehrt...
    schwemmsch mit em Strom stoht dr´s Wasser em Gnick,
    schmemmsch dagega, schuißt dr´s ens Maul :rolleyes:


    2020: Strandcamping Waging am See

    2021: Nordseecamping zum Seehund / Kaiser Camping

    2022: Wirthshof Markdorf / EuroParks Hermagor-Nassfeld / VitalCamp Bayerbach

    2023: Via Claudia Lechbruck / Ferienhof Kramer Oberteuringen / Spiaggia e mare / Schwarzfelder Hof Leipheim

  • Allen, die in der letzten Zeit ihren Traumwagen bekommen haben, wünsche ich einen schönen Urlaub! :0-0:


    Meldet mal bei Gelegenheit zurück, was euch besonders gut gefällt und was vielleicht noch verbessert werden sollte.



    LG
    Mi-go

  • @Papa Joschi , hab heute auch nochmal mit unserem Händler gesprochen, unserer wird am 22.07 produziert. Wir bekommen auch einen Bianco Activ 515 SGE...


    Dann mal Daumen drücken das alles klappt :)


    @Mi-go du hast ja deinen Fendt nun schon ein paar Tage :) Hattet ihr schon Gelegenheit Urlaub damit zu machen? Oder was würde dir besser gefallen?Sind dir Qualitätsprobleme aufgefallen? In der Facebook Gruppe liest man immer mehr über die sinkende Qualität von Fendt und das die älteren Modelle (bis 2010) wohl viel höherwertiger waren. Danke für deine Antworten.

    Grüße


    Jenni und Patrick


    Instagram: jup_9189

  • @Papa Joschi , hab heute auch nochmal mit unserem Händler gesprochen, unserer wird am 22.07 produziert. Wir bekommen auch einen Bianco Activ 515 SGE...


    Dann mal Daumen drücken das alles klappt :)


    @Mi-go du hast ja deinen Fendt nun schon ein paar Tage :) Hattet ihr schon Gelegenheit Urlaub damit zu machen? Oder was würde dir besser gefallen?Sind dir Qualitätsprobleme aufgefallen? In der Facebook Gruppe liest man immer mehr über die sinkende Qualität von Fendt und das die älteren Modelle (bis 2010) wohl viel höherwertiger waren. Danke für deine Antworten.

    Servus
    Wirhaben unseren Urlaub jetzt umgebucht auf gleichen Zeitraum 2021.
    Ging unproblematisch und die Anzahlung wird auch übernommen.
    Dafür fahren wir ende September ins Allgäu zum "Via Claudia".
    Waren wir schon mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!